Es ist vollbracht! MB C 200 aut LPG ist da!!

Es ist vollbracht! MB C 200 aut LPG ist da!!  jonathan

Moin!
Nun steht das gute Stück nach über 700 km anstrengender Bahnfahrt (hin) und Autofahrt (nachts Rückfahrt) neben dem braven 260er in der Remise. Die ersten Erfahrungen auf der langen Strecke mit der LPG Anlage von Prins (VSI) haben überzeugt: Durchschnittlich 9 Liter LPG zum Durchschnittspreis von 78 cent je Liter hat der Gute sich bei normaler Fahrt einverleibt. Billiger kann man wohl momentan nicht Autofahren..... Die Automatik schaltet sanft und fast unmerklich, der Fahrkomfort ist wunderbar- viel besser als im ja soo modernen Passat 8)
Das man dem Wagen seine 15 Jahre nicht ansieht, liegt natürlich in erster Linie an dem pflegenden Händchen des Vorbesitzers, der wert darauf legte, alle Wartungen bei MB durchzuführen und jegliche Lackschäden im Entstehen facherecht ausbessern liess. Das Auto fährt und wirkt wie neu! Da auch noch 4 Stück 70%ige Winteräder von Michelin zusätzlich dabei waren, ebenso Atera Dachträger, Kofferraumwanne usw. habe ich nicht auf den letzten Euro geschaut. Nun noch eine abnehmbare Kupplung dranschrauben lassen- und auf geht´s.
Die sehr seltene Farbe 888 (beryll metallic in 2-Farbstellung hebt das Auto aus der Masse der silbernen, grauen und schwarzen Exemplare heraus:
Aber seht selbst:

Bild
Bild
Bild
Bild

Es ist vollbracht! MB C 200 aut LPG ist da!!  jonathan

uups- tschuldigung, ein gleiches Bild zuviel reingerutscht, aber ich darf´s nicht mehr ändern :cry:
Dafür noch dies hier
Bild

Es ist vollbracht! MB C 200 aut LPG ist da!!  Dieter24

Gratuliere!
Der sieht ja wirklich aus wie neu. Wünsche Dir viel Spaß mit dem MB !
LG

Es ist vollbracht! MB C 200 aut LPG ist da!!  campinger

Glückwunsch,

ein sehr schönes gepflegtes Fahrzeug. Trotz der herrlichen, sportlichen Farben würde ich auf den Vordersitzen echte Lammfelle aufziehen. Kein Witz. Die originalen Sitzbezüge sind bei Mercedes oft durchgescheuert. Lammfelle sind angenehm im Sommer wie im Winter und haben den Nebeneffekt, das man keine Probleme mit statischer Aufladung hat.

Es ist vollbracht! MB C 200 aut LPG ist da!!  jonathan

campinger hat geschrieben: Lammfelle sind angenehm im Sommer wie im Winter und haben den Nebeneffekt, das man keine Probleme mit statischer Aufladung hat.

Die Sitze sind zwar in keiner Weise abgenutzt- aber ich schlug dies meiner Holden auch schon vor! Aber: Sie will nicht...... :wink: Nun bleibt es so, wie es ist....
Werner

Es ist vollbracht! MB C 200 aut LPG ist da!!  DirtyHarry

Super Auto, so eins hatte ich auch mal. Baujahr 1998, hab ich einem Kollegen verkauft der eins für seine Schwester suchte, die fährt heute noch damit :mrgreen: Ich war übrigens Erstbesitzer.
Wünsch Dir immer eine gute Fahrt und viel Spass.

Es ist vollbracht! MB C 200 aut LPG ist da!!  DirtyHarry

Übrigens, meiner hatte Niveauregulierung, abnehmbare AHK, Klima, Telefon und war das Sondermodell Champion, Lackierung Schwarz 040 :mrgreen:

Es ist vollbracht! MB C 200 aut LPG ist da!!  echterhamburger

Sieht super aus...

Es ist vollbracht! MB C 200 aut LPG ist da!!  Oldfellow

Gratulation! Der sieht wirklich toll aus! Ich hatte das Modell auch mal als T und im Vergleich zum Nachfolger, den ab und zu mal ein Wehwehchen plagte, gab es damit nie Probleme. :daumen2:




Zurück zu Zugfahrzeuge





cron