Erwin Hymer ist gestorben

Erwin Hymer ist gestorben  spleiss53

Gestern: -->Link - ich denke, er war einer der ganz Großen.

Erwin Hymer ist gestorben  LowCostDriver

Ich habs im Nachbarforum auch schon gelesen und dort bereits meine spontanen Gedanken niedergelegt.

Wir waren seinerzeit auf dem "50 Jahre Hymer"- Treffen am Bodensee.
Es war (obwohl wir einen Dethleffs hatten) eine sehr familiäre Veranstaltung, die überraschend nicht durch Kommerzialisierung und Geldverdienen geprägt war. Eher das Gegenteil war der Fall!
Und immer mittendrin? Erwin Hymer!
Ich habe damals schon gestaunt, wo er die Kraft hernimmt. War immer mit am Puls seines Unternehmens, hat selbst, als er beruflich alles erreicht hatte, nicht aufgehört und das Hymer- Museum vom ersten Entwurf bis zum fertigen Bau nach vorne getrieben.

Ein großer Wegbereiter der Campingszene tritt von der Bühne ab, gerne verneige ich mich vor ihm und seinem Lebenswerk!

Schade finde ich, dass Hymer zwar in einer unterkategorisierten Pressemeldung hierauf hinweist, dass aber der Gründer des Unternehmens und Namensgeber der Firma nicht auf der Startseite hymer.com eine entsprechende Würdigung zu seinem Tode erhält.
Daran merkt man, dass die Entscheidungsträger dort aber auch GAR NICHTS von dem begriffen haben, was sie eigentlich verkaufen.
:nein:

Gruß
Björn

Erwin Hymer ist gestorben  eriba 535

Ich ziehe den Hut vor Ihm und seiner Leistung

rolf

Erwin Hymer ist gestorben  volley97

auch ich zolle Ihm großen Respekt für sein Lebenswerk :!: :!: :!:




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron