erste WoWa-Erfahrungen nach Wechsel von WoMo

erste WoWa-Erfahrungen nach Wechsel von WoMo  j.p.77

wer weiß welchen wohnwagen ER vorher gefahren hat
im jahr des herrn 2006 bekommt man wawa die genau so autark sind
wie womo s
einen festen frisch und abwassertank haben
wenn ich einen wowa hätte würde ich mich genauso auf einen stellplatz stellen
ich möchte den sehen der mich verjagt
ich sehe keinen unterschied zwischen womo und wowa alles camper
gruß
jochen

erste WoWa-Erfahrungen nach Wechsel von WoMo  Eddy

Hallo j.p.77 -

das kannst du unter Umständen sehen - das macht nämlich das Ordnungsamt/Polizei - es gibt SP - welche explizit nur für Womos ausgeschrieben sind.

Ansonsten habe ich selbst nichts gegen WoWa - obwohl das Zugfahrzeug natürlich einen extra SP wegnimmt. Das kann schon mal Reibereien geben.

Gruß Eddy

erste WoWa-Erfahrungen nach Wechsel von WoMo  jonathan

@eddy:
Große WoMo (sog. Dickschiffe) nehmen genausoviel Platz in Anspruch !
Der WoWa -Fahrer kann aber ggfls. WoWa und Zugwagen auf zwei Plätze-auch auf normalen P-Plätzen- nebeneinander stellen (Wenn der WoWa denn eigenständig autark ist) . Habe jedoch schon des Öfteren große Liner gesehen - die quer über locker und ungeniert 3-4 Plätze standen. Wo ist jetzt mehr Verärgerungspotential ?
In unserer WoMo-Zeit haben wir jedoch selten "Stellplätze" angefahren - sondern haben uns normale P-Plätze "im Verborgenen" gesucht-oder aber C-Plätze - und genauso halten wir es auch in Zukunft-schon um leidigen Diskussionen aus dem Wege zu gehen.
mt freunlichem Campergruß
Werner

erste WoWa-Erfahrungen nach Wechsel von WoMo  Eddy

Hallo jonathan -

wollte keinen Stress machen - aber die Dickschiffe können ja manchmal gar nicht anders - passen ja kaum auf CP.

Natürlich ärgert das auch die Leute - aber bei Wowa ist eben noch mehr Zündstoff drin.


Gruß Eddy

erste WoWa-Erfahrungen nach Wechsel von WoMo  j.p.77

hallo eddy
ich denke gegen vernünftige argumente und meinungen hat keiner etwas
eizuwenden sachlich
ich fahre wohnmobil also kein prob.
das mit dem stellplatz ist wenn überhaupt nur wenn ausdrücklich womo draufsteht
mir ist es egal wer neben mir steht und wenn es ein zelt ist
wichtig wie schon geschrieben platz für andere lassenmachen
ich habe BEKLOPPTE gesehen die brauchten drei stellplätze
ich habe aber schon erlebt da haben 4 platz gemacht für einen 5ten
ich war dabei
wir haben nachher gefeiert was das zeug hält war klasse
SO GEHT ES AUCH
gruß
jochen

erste WoWa-Erfahrungen nach Wechsel von WoMo  Chris_62

vor 2-3 Jahren waren wir in Speyer im Technikmuseum . Der SP fast daneben verwaltet das Hotel dort. Ich war sehr erfreut - bei telefonischer Nachfrage - das natürlich auch Wohnwagen dort sein dürfen !!!

Auch wenn Kinder lieber zelten wollen find ich es blöde dass sie nicht neben Elterns Womo dürfen...

mir ist es auch egal was neben uns auf dem SP steht....

Ein bisschen mehr toleranz fehlt hier einfach....irgendwie ist halt alles bürokratisch geregelt.............

Bis jetzt haben wir aber nur gute Erfahrungen mit unseren Nachbarn gehabt!

:daumen2: hoffe auch weiterhin....

Grüssle Chris

erste WoWa-Erfahrungen nach Wechsel von WoMo  j.p.77

hallo chris
sollten dein wohnwagen und mein womo mal nebeneinander stehen
werden wir bestimmt anderen gesprächstoff haben ob das sein darf oder nicht denke ich
gruß
jochen

erste WoWa-Erfahrungen nach Wechsel von WoMo  Chris_62

Genau Jochen !!!!!!!!!!!!!!

seit Mai haben wir jetzt ein älteres Wohnmobil - aber früher jahrelang mit Kiddys und Wohnwagen unterwegs..........

und als junges Mädel mit 2 Mann - Zelt...........

Also ich empfand Camping - egal wie - immer Klasse !!!

:D Grüssle Christine

erste WoWa-Erfahrungen nach Wechsel von WoMo  spleiss53

[quote:4c85d0a568="Chris_62"]...........Also ich empfand Camping - egal wie - immer Klasse !!! [/quote:4c85d0a568]

... genau - so ist es..... :!:

erste WoWa-Erfahrungen nach Wechsel von WoMo  jonathan

Genau so ist es:
Seid wir unseren "Hobby" haben - schlafen wir sogar zuhause darin: In den ersten Wochen - weil es dank Klimaanl. dort viel kühler als im Hause war - danach - weil es so gemütlich ist....sind wir nun doof ?
Bald hat die Freud aber ein Ende - denn: die leidigen Garantiearbeiten müssen seitens des Händlers erledigt werden---dann müssen wir wohl wieder in unser Ehebett kriechen....

Euer
Werner

erste WoWa-Erfahrungen nach Wechsel von WoMo  Chris_62

Hallo Werner -


also so lange Ihr beide da schläft - ist doch alles in Ordnung :D :D :D

Grüssle Chris

erste WoWa-Erfahrungen nach Wechsel von WoMo  jonathan

Hallo chris -
tja -ähem- na ja doch-meistens
Werner

erste WoWa-Erfahrungen nach Wechsel von WoMo  Chris_62

:wink: soooo genau will ich es gar nicht wissen - hihihiiii

ODER

Werner schnarrchst Du etwa ??? :D


Grüssle Christine

erste WoWa-Erfahrungen nach Wechsel von WoMo  spleiss53

[quote:ad3ae329c8="Chris_62"]:wink: soooo genau will ich es gar nicht wissen - hihihiiii

ODER

Werner schnarrchst Du etwa ??? [/quote:ad3ae329c8]

... jetzt willst du es aber doch GANZ GENAU wissen - Chris_62....

erste WoWa-Erfahrungen nach Wechsel von WoMo  j.p.77

er schnarcht nicht
die nachbarn haben das ordnungsamt angerufen
DA SÄGT EINER UM MITTERNACHT MIT NER KETTENSÄGE
gruß jochen

Vorherige



Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron