Ersatzteile für Hobby gesucht

Ersatzteile für Hobby gesucht  schui

hallo
an meinem hobby ist das schloss am schrank defekt
da ich keins von hobby gefunden habe hab ich mir eins bei reimo gekauft,der is hier um die ecke
aber das passt leider nicht.
ich finde im internet leider keine ersatzteile für hobby wohnwagen?!
kann mir da jemand vieleicht weiterhelfen?
danke
sven

Ersatzteile für Hobby gesucht  wohnwagen-otto

Hallo,
ein Bild der Einbauposition und des defekten Teils wäre hilfreich.
Geht es bei Dir geht es um ein Drehstangenschloss der Kleiderschranktür oder um die Push-Locks der Hochschränke?

Ersatzteile für Hobby gesucht  schui

es handelt sich um das drehstangenschloss bild kann ich im augenblick nicht machen da mein wagen nicht bei mir geparkt ist
es handelt sich um den schrank der zwischen stockbett und sitzgruppe ist und der hobby ist aus dem jahr 1998
die stangen sind noch ganz aber das schloss ansich ist in alle einzelteile zerbrochen ich hab es jetzt schon 2 mal wieder zusammen gebaut aber nach ein paar mal tür auf tür zu feällt es wieder auseinander :-(

Ersatzteile für Hobby gesucht  wohnwagen-otto

-->Hier etwas weiter unten sind einige der üblichen Drehstangenschlösser.
Auch das etwas schmalere Schloss, wie es in meinem 1993er Hobby verbaut ist.

Ersatzteile für Hobby gesucht  schui

ja subber, dank dir!!!
das müsste es sein artikelnr.: FR250498!
ich liebe dieses forum hier wird einem sofort geholfen, hoffe irgendwann kann ich auch mal jemandem helfen?!

Ersatzteile für Hobby gesucht  spleiss53

schui hat geschrieben:ja subber, dank dir!!!.........ich liebe dieses forum hier wird einem sofort geholfen.............

........ wir trinken Bier :wink:

Ersatzteile für Hobby gesucht  turbokurtla

Du hast doch gar nix gemacht.
Bier gibts nur für den der hilft. :D :D :D

Ersatzteile für Hobby gesucht  spleiss53

turbokurtla hat geschrieben:Du hast doch gar nix gemacht.
Bier gibts nur für den der hilft. :D :D :D

.....pssst-nicht so laut-turbokurtla-bis jetzt hat schui noch nichts bemerkt :wink:

Ersatzteile für Hobby gesucht  schui

bier!!wo??
wenns so wäre hätte kurt ja ne menge bier bei den leuten hier gut ;D
also das teil is bestellt(da gibts ja alles)hoffen wir jetzt das es passt.
ich werde es euch wissen lassen,falls es wen interesiert

Ersatzteile für Hobby gesucht  gahle

Hallo,

habe einen betagten Hobby und bin bisher in allen Schlössern etc. bei Fritz Berger bestens gefahren.
Der Katalog ist hilfreicher als die Internetausgabe.

Gruss
gahle




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron