Erneuerung Unterbaulampe

Erneuerung Unterbaulampe  Hagenkuehnel

Hallo!
Bin hier neu im Forum .
Habe eine Frage. da bei mir ein Austausch der Beleuchtung über der Spüle ansteht. Mein Istzustand ist eine 240 Volt Beleutung kombiniert mit einen 12Volt Leuchtmittel .
Wenn ich jetzt auf eine neue Unterbaulampe Umbau auf 12 Volt Autospannung und wenn dann 240 Volt zur Verfügung steht brauch ich ein Vorschaltgerät muss aber eine Trennung zum 12 Voltnetz Auto sicherstellen . Oder sehe ich falsch. ( wenn ich mal einen Zwischenstopp mache kann es passieren da ich das Auto angehängt lasse nur die Sützen runter und auch das 12 Volt angesteckt lasse)
Was braucht man da für Technik
Gruß Hagen
Aus der schönen Oberlausitz

Erneuerung Unterbaulampe  soul

fangen wir anders an: geht deine jetzige lampe wenn du nur am auto hängst? oder ist sie so gegangen?
oder immer nur mit 230v?
vielleicht kannst ein bild von der jetzigen lampe machen.


Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron