Erfahrung mit Oppi`s Huckepackspiegel

Erfahrung mit Oppi`s Huckepackspiegel  wettergott

ich wünsch euch guten Morgen -

hat jemand von euch Erfahrung mit den "Oppi`s Huckepackspiegel" und sind die ihre 96 Euro wert?
http://www.caravanspiegel.de

Bisher benutze ich die Hagus Huckepack 3 Spiegel und bin nicht so richtig zufrieden mit denen. Auf der Autobahn kann ich zum Überholen kaum am Wohnwagen vorbeischaun und die Dinger vibrieren stark.

Ich hatte vor mit die Oppis in langer Ausführung zu bestellen um auf jeden Fall beim Überholen vorbeisehen zu können.....

Viele Grüsse
Thorsten

Erfahrung mit Oppi`s Huckepackspiegel  Sunti

Hallo miteinander -

@ wettergott - also ich kann Dir aus 5 Jahren Gespannzeiten absolut die EMUK Spiegel empfehlen.

Paßgenau - super Stabilität - da wackelt nichts und bleiben auch nach Tür-auf-Tür-zu so wie Du die eingestellt hast

Greets Sunti

Erfahrung mit Oppi`s Huckepackspiegel  jonathan

[quote:1848c68faf="Sunti"]Hallo miteinander -

@ wettergott - also ich kann Dir aus 5 Jahren Gespannzeiten absolut die EMUK Spiegel empfehlen.

Paßgenau - super Stabilität - da wackelt nichts und bleiben auch nach Tür-auf-Tür-zu so wie Du die eingestellt hast

Greets Sunti[/quote:1848c68faf]

mich anschliess !
Werner

Erfahrung mit Oppi`s Huckepackspiegel  doerk

Moin -moin
ich habe die besten Erfahrungen (23 Jahre) mit EMUK. Man kann auch hier die Spiegel etwas verlängern mit Alu Rohr aus dem Baumarkt. Bei entgegenkommen von LKWs passiert es schon - daß die ein bischen einknicken bei elektr. verstellbaren Aussenspiegeln. Die Vibration ist doch recht gering.
In diesem Sinne
dörk

Erfahrung mit Oppi`s Huckepackspiegel  costacruise

Hallo Thorsten -

ich habe ca. 15.000km damit gefahren und kann mir nicht vorstellen - dass es noch bessere gibt. Eigentlich keine vibration.
Für welches Auto bzw. Caravanbreite suchst du denn? Ich habe noch 2 Halter ohne Spiegel.
Noch ein Tipp: Ich habe meine damals gebraucht ohne Spiegel ersteigert. WoWa Händler haben auch häufig gebrauchte.


Gruß

Costa

Erfahrung mit Oppi`s Huckepackspiegel  spleiss53

Hallo wettergott - nimm die EMUK - hab diese schon viele Jahre - hab sie mir beim letzten Wohnwagenkauf selbst verlängert - weil es mir wie dir ging (hab zuwenig gesehen).

Erfahrung mit Oppi`s Huckepackspiegel  Lauterberger

Hallo -

nachdem ich 3 Spiegel ausprobiert habe - bin ich auf die EMUK gekommen.

Also überhaupt keine Frage - sind die Besten und dazu ganz einfach zu montieren.

Wenn ich daran denke - wie sich die 3 anderen vom Fahrwind nach hinten gebogen haben :roll:

Außerdem bekam man die Vibration einfach nicht weg - bei EMUK gibt es sowas nicht !

Gruß Dietmar

Erfahrung mit Oppi`s Huckepackspiegel  wettergott

Hallo -
vielen Dank für eure Tips :)
dann werde ich bei EMUK bleiben.

Gruß
Thorsten

Erfahrung mit Oppi`s Huckepackspiegel  Lauterberger

Hallo Thorsten -

habe noch EMUK rumliegen - 2x genutzt !

Sind allerdings für den neuen BMW X 5 - glaube nicht daß Du den ausgerechnet hast !

Gruß Dietmar

Erfahrung mit Oppi`s Huckepackspiegel  wettergott

Hallo Dietmar -

danke fürs Angebot - aber die werden nicht passen....
laut EMUK Homepage bräuchte ich die 100153 für meinen Oktavia

Gruß
Thorsten

Erfahrung mit Oppi`s Huckepackspiegel  eltorro79

Mein alter und ich haben auch Oppi´s Huckepackspiegel und man kann net meckern. Passen super und bieten eine gute Übersicht.

Mfg Tobias

Erfahrung mit Oppi`s Huckepackspiegel  elro112

Hallo @ Lauterberger,

da ich neu im Forum bin und noch keine PN an Dich schreiben darf, meine Frage auf diesem Weg:

Stehen die EMUK für den X5 E70 noch zum Verkauf an ? Braucht man die wirklich bei einem WoWa mit 2,30 m Breite beim X5?

Viele Grüße

Dirk




Zurück zu Zugfahrzeuge





cron