Endlich das Arbeitsleben geschafft

Endlich das Arbeitsleben geschafft  eurostar97

Etwas zu mir,
Seit 1995 Camper mit Wohnwagen.Übers Jahr Dauercamper.Einmal im Jahr nach Spanien immer für mind.3Wochen.
Und das( nicht lachen) auch dauernd aufn selben Platz (Costa Brava).Die letzten vier Jahre einen Wohnwagen da untergestellt und immer abwechselnd mit unserem Sohn und deren Familie genutzt.
Nun ist es aber an der Zeit was anderes zu machen.Entweder ein Wohnmobil anschaffen oder mit unserem schon in die Jahre gekommenden Trumm von Tandemachser weiter machen .Das Ganze aber natürlich weiter im Süden .Habe ja jetzt Zeit in der Vorsaison.Überwintern so 8-10 Wochen wäre auch was.Die Ecke Peníscola,La Manga und Benidorm kenne ich aus der Jugend,70er und 80er ausm vorigen Jahrhundert.Wie es da mit dem Camping ausschaut weiß ich nicht .Bin früher dahin geflogen.
Wer stand auch schonmal vor dieser Endscheidung.


LG ausm Tal der Wupper.



Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron