Elddis Wohnwagen

Elddis Wohnwagen  UweS59

Hallo zusammen,

kann jemand etwas zu Elddis Wohnwagen sagen ?
Gibt es hier im Großraum Köln einen Händler für Elddis Wohnwagen bzw. gibt es in Deutschland überhaupt Elddis Händler.
Aus welchem Land kommt diese Marke überhaupt?

Wir haben im Netz einen Elddis Wings gefunden und finden den Grundriss absolut klasse.

Freue mich über die eine oder andere Antwort.

Elddis Wohnwagen  visp42

Hallo Uwe

Die Elddis kommen aus England.

Die Engländer haben (finde ich) geniale Wohnwagen, wenn ich die vor dem Kauf meins Neuen gesehen hätte......

Es gibt auch Lunar, Coachmen, Sprite

In der Schweiz gibt es einen einzigen Sprite Händler. In D habe ich keine Ahnung.

Ich durfte letzthin einen Coachman bewundern. WOW

Gruss chrigel

Elddis Wohnwagen  UweS59

-->Link

Ein gebrauchter zwar ... deshalb gefällt er uns nicht minder gut ... so einen Grundriss haben die aber leider nicht mehr im Programm ...

Schade ...

Elddis Wohnwagen  vauxhall

Moin,

der Anzeigentext "... wer Neuware erwartet ..." lässt ein bisschen aufhorchen. Ansonsten bei den Engländern darauf achten, dass eventuell Steckdosen, Gasanschlüsse, etc. umgebaut werden müssen. Der inserierte Wagen hat aber die Tür auf der rechten Seite, d.h. er ist wohl für den Kontinent gebaut worden, so dass Umbauarbeiten vielleicht / wahrscheinlich entfallen.

Tom




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron