Einhebelmischer in Spüle defekt

Einhebelmischer in Spüle defekt  beufred69

Hallo,
habe einen Einhebelmischer von Fa.Reich - Keramik Delux-in der Spüle, der ist defekt.
Beim Öffnen läuft die Pumpe nicht mehr an. Ich vermute, dass der eingebaute Minischalter
kaputt ist. Ist es möglich, diesen Schalter auszutauschen, falls ja, wie?
Danke für gutgemeinte Antworten.
Grüsse beufred69

Einhebelmischer in Spüle defekt  beufred69

Hallo,
zur Info.
Schalter austauschen war nicht möglich, da der Mischer innen verkalkt und teilweise verrostet war.
Hab die Schrauben nicht aufgebracht.
Deshab kaufte ich einen Neuen. Kann ich nur empfehlen.

Einhebelmischer in Spüle defekt  bigpit

Gute Entscheidung, habe ich am WoMo auch gemacht.

Einhebelmischer in Spüle defekt  saxe57

beufred69 hat geschrieben:Hallo,
zur Info.
Schalter austauschen war nicht möglich, da der Mischer innen verkalkt und teilweise verrostet war.
Hab die Schrauben nicht aufgebracht.
Deshab kaufte ich einen Neuen. Kann ich nur empfehlen.

War bei meinem neuen Fendt schon nach einem Jahr,...ging auf Garantie.
Bei meinem alten Dethleffs hielten die Hähne 15 oder mehr Jahre.....das zu der techn. Entwicklung in den letzten Jahrzehnten.

saxe




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron