Einen herzlichen Gruß aus Mainz

Einen herzlichen Gruß aus Mainz  Amelie112013

Moin Moin an Alle,
ich möchte mich kurz vorstellen und den Verantwortlichen zu einer klasse Website gratulieren. Vielen Dank für die Aufnahme.
Mein Name ist Harald. Meine Familie und ich wohnen im Raum Mainz/Wiesbaden , nach dem wir uns in den letzten Jahren immer wieder ein Wohnmobil gemietet hatten wollten wir mal was eigenes und haben uns im Juli unseren Traum erfüllt mit einem Hobby 495UL .

Soweit fürs erste.

Gruß
Harald

Einen herzlichen Gruß aus Mainz  volley97

Hallo Harald,

dann sei willkommen bei uns, und fühle Dich wohl hier :D
Wünsche viel Spaß mit euren neuen Wohnwagen :lach:

Einen herzlichen Gruß aus Mainz  bertel

HalloHarald,
herzlich willkommen einen schönen Gruß aus direkter Nachbarschaft..... :D und viel Spaß beim Lesen und stöbern...

Bertel




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron