Ein neuer

Ein neuer  schweden2002

Moin und Hej,

wollte mich einmal kurz vorstellen.
Ich heiße Tim, komme aus Schleswig Holstein und mein Wohnwagen steht in Schweden.
Ich hoffe, dass ich ein paar Tipps hier im Forum bekommen kann.
Danke im voraus,
schweden2002

Ein neuer  LowCostDriver

Hallo Tim,

herzlich Willkommen!
Schweden reizt uns auch mal wieder nach langer Zeit, ein traumhaftes Land.
Aber dauerhaft den Wowa dort abstellen? Wir pendeln an den Wochenenden 300km one-way, das ist schon heftig. Geht auf keinen Fall immer. Aber wenn der Wowa in Schweden steht, ist das doch auch von SH noch eine enorm große Entfernung, oder? Könnt ihr da den Wohnwagen auch durch das Jahr überhaupt gut nutzen? Oder nur in den Ferien?

Gruß
Björn

Ein neuer  Maggie

Willkommen im Forum.

Dürfte eher so aussehen, dass wir von dir Tipps bekommen, oder?! Wenn dein Wowa in Schweden steht, wirst du ja vermutlich öfter dort unterwegs sein.

Hast du ihn dort nur "abgestellt" und aktivierst ihn für Urlaub zum Herumfahren oder steht er auf einem CP und du fährst zwischendurch immer mal wieder dahin?

Ein neuer  spleiss53

Sei uns willkommen "schweden2002" :)

Ein neuer  Dieter24

Herzlich Willkommen !
Auch ich als begeisteter Schweden-Urlauber würde mich sicher über den einen oder anderen Tipp freuen.
Lg Dieter




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron