Ein neuer aus Hannover

Ein neuer aus Hannover  olafuwe

Hallo liebe Camping Gemeinde,

mein Name ist Olaf und ich lebe in Hannover.

Bis vor einem Jahr noch war ich der Meinung, dass Camping wohl nichts für mich sei.

Durch einen gesundheitlichen Schlag wollte es aber nun der Zufall, dass ich über das Radfahren und
das damit verbundene im Zelt übernachten Geschmack an diesem schönen Zeitvertreib bekommen habe.

Nach etwas hin und her überlegen, habe ich mich dann entschlossen für mich und meine Familie einen gebrauchten
Wohnwagen zum "testen" zu kaufen.
Was soll ich sagen, schon nach der ersten Ausfahrt war die Familie vom Virus befallen.

Nun bin ich fast täglich am Wohnwagen mit kleineren Schönheitsreperaturen und auch mittelgroßen
Ausbesserungsarbeiten beschäftigt.

Aber so lernt man die Bordelektronik und den Aufbau des Wagens auch unterhalb der Verkleidung mal kennen :lach: .

Ich habe im übrigen einen Hobby 545TL, Baujahr etwa so 1993. (Aber ich habe ja auch nach einem neuen Hobby gesucht) :juggle:

Das solls erstmal zu mir gewesen sein.

Viele Grüße

Euer Olaf



Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron