Ein freundliches Hallo aus dem Lipperland

Ein freundliches Hallo aus dem Lipperland  otscho77

Hallo zusammen,

wir bzw. Ich wollen uns mal kurz vorstellen. Wir sind eine 4 köpfige Familie aus dem schönen Lipperland. Seid 2 Jahren sind wir nun mit dem Campingvirus infiziert. Haben erstmal die letzten beiden Jahre diverse Wohnwagen an der Ostsee gemietet und sind seid September diesen Jahres stolze Besitzer eines Wilk Tipi 530 TK Bj. 99. Leider muss ich wohl bei meiner ausgiebigen Besichtigung inklusive. prüfen mit Feuchtigkeitsmesser was übersehen haben. Aber das poste ich an passender Stelle hier im Forum.
Mehr fällt Kirche im Moment nicht ein was ich hier schreiben könnte. Wenn Fragen da sein sollten einfach melden.

Gruß Jens

Ein freundliches Hallo aus dem Lipperland  Dieter24

Ja dann mal herzlich Willkommen hier im Forum
Lg

Ein freundliches Hallo aus dem Lipperland  spleiss53

Hallo "otscho77": sei uns im Forum willkommen :)




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron