Eifelland Deseo / Deseo Plus

Eifelland Deseo / Deseo Plus  brächi

hallo zäme!

bin noch immer auf der suche nach einem geeigneten und kostengünstigen WW.

bin da per zufall auf den DESEO von eifelland gestossen.
diese modellreihe ist sehr leicht und auch von den wählbaren optionen sehr gut aufgebaut. mir gefällt das konzept prima! :razz:

nun habe ich mich natürlich mal schlau gemacht und bin da auf unterschiedliche meinungen gestossen.

von pferdekutsche bis ausgeklügeltes system.

ich finde weniger ist manschmal mehr! ich brauche grundsätzlich kein 4* hotel da ich viele jahre mit eine einfachen VW typ2 auf achse war.

nun dir frage an die WW freaks. wo liegt die wahrheit??
hat jemand erfahrung mit diesem modell und kann mir entsprechend berichten?

für eure meinung danke ich schon im voraus.
lg aus der schweiz.

bruno

Eifelland Deseo / Deseo Plus  CKgroupie

Hallo -
ich selbst habe keine Erfahrung weder mit diesem Modell noch mit einem anderne Wohnwagen (wir fahren Womo) - aber ich habe über den Deseo auch schon einiges gelesen - da wir auch schon mal überlegt hatten einen Wohnwagen zu kaufen - bevor meine Eltern sich das Womo zulegten.

Die Frage ist wohl einfach - was du willst und was du brauchst. Für uns wäre der Deseo theoretisch die einzig machbare Wohnwagen-Lösung - da wir nur einen Opel Combo Tour als Zugwagen hätten und ich da noch keinen einzigen anderen Wohnwagen dieser Größenordnung gefunden habe - der so wenig Gewicht hat.

Dieses wenig an Gewicht kommt aber natürlich mit dem Preis - dass die Ausstattung des Deseo spartanisch ist.

Wer ein Fahrzeug hat - das mehr ziehen kann - der kann sicher jede Menge Alternativen finden - die eine bessere Ausstattung habe und zum gleichen Preis. Aber die wiegen dann eben auch mehr.

Eifelland Deseo / Deseo Plus  DESEO

Hallo ZÄME -

gib nicht so viel auf die Meinung anderer :roll: schau Dir den DESEO an und entscheide danach selbst.
Ich habe mich intensiv informiert und letztlich einen Deseo Plus - Variante 3 - mit Toilettenraum u. Kleiderschrank - Umluftanlage - Midi-Hekki und einer Auflastung auf 1 -350 kg bestellt. Ich bin von dem modularen Konzept überzeugt und mir durchaus im klaren - dass ich für den Preis auch einen anderen WW bekommen hätte - für meine Zwecke wäre ein anderer aber nicht der Bessere gewesen :D

Gruß

Eifelland Deseo / Deseo Plus  brächi

hallo. habe soeben einen 6 monaten alten deseo auf dem ricardo ersteigert. der WW ist mit küchenmodul - heizung - toilette - spurstabilisator - und stockbett ausgerüstet.
alles was es eigentlich braucht um zu campen. und der preis von klar unter 10`000.- sfr. :razz: ist auch noch zu erwähnen. was will man mehr? lg bruno

Eifelland Deseo / Deseo Plus  CKgroupie

Das kling gut - herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe ihr habt wunderschöne Urlaub mit dem Wohnwagen! :)




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron