- Anzeige -
Caravan Keller abschliessbar Bodenschürze Wohnwagen 600 cm lang hellgrau 50 cm h
Hymer Eriba Wohnwagen 12v Comet Ersatz Service Klappe Weiß 9932972
Kampa Sonnensegel f. Wohnwagen  Sunshine AIR Pro 300cm, 
Wohnwagen Wohnmobil Wassertank (110ltr) 1100mm Lange X 300mm Breit X 360mm High
Wohnwagen Wohnmobil Wassertank (110ltr) 1100mm Lange X 300mm Breit X 360mm High
BO-CAMP Koch Set 4teilig Camping Küche Topf Pfanne Geschirr stapelbar Edelstahl

Ei guude wie

Ei guude wie  Kippi44

Hallo aus dem Hessenland

Wir--d.h. meine Freundin, unsere 2 kleinen Hunde und meine Wenigkeit, haben uns vor kurzem ein
KIP 44 EKL Special Baujahr 2006
zugelegt.
Nachdem wir uns hier im hessischen umgesehen haben und feststellen mussten das wir hier nichts gescheites oder nur überteuertes bekommen, hatten wir uns dazu entschieden uns in NL umzusehen.
Da wir dort sowieso immer Urlaub machen, lag es nahe uns im Land der WOWA umzusehen.
Nach 1 Woche und hunderten Kilometern stand er dann vor uns.
Auf den 1, 2 und folgenden Blicken war nichts auszusetzen, die Nase gab grünes Licht--der Voltcraft auch, der Preis stimmte und der WOWA stimmte auch mit unseren Vorgaben überein.
Also, Vertrag gemacht, mitgenommen und in BRD den Behördenwahnsinn bis zur Zulassung durchlebt.
Nochmal geputzt, für den Winter fit gemacht und nun steht er in seinem - leider nicht überdachten- Winterquartier aber dafür mit Schutzhülle auf einem bewachten Gelände.
Als Aufgabe für den Winter heisst es nun : alles noch zulegen was zum Camping nötig ist....
Urlaub für nächstes Jahr ist schon gebucht...natürlich in NL.
Jetzt noch im Forum angemeldet um noch so einige hundert Fragen zu stellen...

Ei guude wie  bertel

Hallo kippi44
Herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Saß beim durchlesen und schmöckern.
Mein Wowa ist auch ein Deutscher aus Holland ( TEC 490TR aus dem Jahre 2000, super Erfahrungen alles bestens.
schöne Grüße auf die eebsch Seit..... :D

Bertel




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron