- Anzeige -
EuroCarry Heck-Fahrradträger VW T6 für 2 Räder Wohnwagen Caravan Camping 683313
Markisenvorzelt von Camp Room 500 Prostor jetzt Dometic
Markisenvorzelt von Camp Room 500 Prostor jetzt Dometic
EMUK SPIEGEL 100215 MERCEDES A B C E KLASSE GLK WOHNWAGENSPIEGEL CARAVANSPIEGEL
EMUK SPIEGEL 100215 MERCEDES A B C E KLASSE GLK WOHNWAGENSPIEGEL CARAVANSPIEGEL
vidaXL Wohnwagen Schutzhülle Gr. L Caravan Abdeckung Schutzhaube Plane Garage#
Unsinn Automatikstützrad 500 kg Stützlast mit Konsole AL-KO Anhänger Stützrad

ei gudde

ei gudde  Donna234

Hallo an alle, die auch damals schon fleißig Antworteten.
Als alte Dauercamperin mit Festem WoWa in der Vergangenheit. :juggle: verkauft und Pause bis....
Nun..... :lupe:
Nach Jahren der Camperpause, der wieder Einstieg. :snoopy: mobiler
Wowa Sprite 1993 welcher erst noch im pimpmodus steht.
Der bis Pfingsten aber wieder fit sein möchte. Der erste Reisetermin ist gebucht.
Zur Zeit ist der Wohnwagen noch beim Tüv. Am Montag 18. März holen wir diesen ab.
LG Donna

ei gudde  schaschel

Da wünschen wir (als Van Royce- Besitzer) Euch für die Zeit mit Eurem Engländer viel Spaß!

ei gudde  Donna234

Danke, danke, die Aufregung steigt, innere Vorfreude ist am wachsen. :kette:
Heute haben wir schon mal überlegt, wie wir zukünftig in unsere Hofreite reinrutschen. Da der Hof abschüssig ist. :jump:
Den Spaß werden wir sicher haben, schon vorher, :prosit:: das garantiere ich euch. Innerliches Grinsen seit dem Kaufvertrag. :dance:
Als blutige Anfanger werden sicher die Eine oder andere Fragen hier kommen. :tudelu:
Wie bei einer Geburt alles vorbereitet. Zum Glück muss ich nicht fahren, nur hin. Ich organsiere nur alles und werde den WW herrichten ggf reparieren. wenn, Denn??? :schaf:
So eine Engländer, na dann, ist ja nett. :klatschen: Soviel wusste ich nicht dann,... werde ich sicher dafür keine Handbücher mehr finden????? Oder kann man den WW mit einenm Anderen typenähnlichen vergleichen???? Haut mich nicht, wenn diese Frage zu dämlich sind. :gruebel:
LG


Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron