Durchgängiges Bett für Fendt Diamant 535

Durchgängiges Bett für Fendt Diamant 535  CamperJay

Hallo Camper,

wir möchten in unserem Fendt Diamant 535, Baujahr 1994, eine durchgängige Bettauflage.
Dazu haben wir zwischen die beiden Betten Schienen und einen Lattenrost einbauen lassen.
Nun bräuchten wir für den Zwischenraum ein schmales Matratzen- oder Schaumstoffstück.
Baumarkt und die bekannten Matratzen-Discounter bieten leider keine Auflagen in dieser schmalen
Größe.
Hat jemand mit diesem Thema Erfahrung? Und wir habt ihr das Problem gelöst?

Vielen Dank
Camper Jay

Durchgängiges Bett für Fendt Diamant 535  bertel

Hallo,
habe mir auch ein eigenes Bett gebastelt. Für die kleinen Zwischenstücke habe ich hier auf Maß bestellt.
https://www.schaumstoffbedarf.de/9-scha ... -zuschnitt
Gruß
Bertel

Durchgängiges Bett für Fendt Diamant 535  soul

schaumstoffe gibts doch eh überall - auch baumärkte, einrichtungshauser etc.

Durchgängiges Bett für Fendt Diamant 535  turbokurtla

Tag
Hab mir gestern auch selbst eine zusätzliche Matratze ins neue Mobil geschnitten. Für die Enkelin.
Aus ner älteren Rollmatratze. Geht mit E - Messer super.
Gruß Kurt

Durchgängiges Bett für Fendt Diamant 535  hinkel

Hab meine Stockbetten mit Ikea Kinderbett Matratzen ausgerüstet. Einmal mit nem scharfen Brotmesser dranlang. Bezug auf links, neu abgenäht und abgeschnitten, fertig. Ihr müsst ja wahrscheinlich noch auf die Höhe achten , musst Du mal schauen
Gru0 hinkel




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron