Diesstahlsicherung an Winterhoff WS 3000 H

Diesstahlsicherung an Winterhoff WS 3000 H  MatthiasZ

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich suche für meinen WoWa mit Winterhoff Kupplung eine Diebstahlsicherung, welche dauerhaft an der Kupplung bleiben kann. Meine bisherige Suche war erfolglos und von mehreren Rückschlägen geprägt.
Gibt es für die Kupplung überhaupt sowas , und wenn ja ,wer hat da eien tipp für mich?

Diesstahlsicherung an Winterhoff WS 3000 H  soul

robstop ist dafür vorgesehen. findest eh nichts anderes für die winterhoff.
beim abkuppeln musst die natürlich entfernen. ist bei allen sicherungen so.

Diesstahlsicherung an Winterhoff WS 3000 H  MatthiasZ

Danke erstmal. Hatte schon mehrere von Robstop in der Hand und probiert. An der Kupplung fehlen die entsprechenden Bohrungen. Hab aber trotzdem was gefunden.
Trotzdem danke für euer Feedback :top:

Diesstahlsicherung an Winterhoff WS 3000 H  gespeert

Ei des Kolumbus, Metallkasten um die Kupplung egal ob an- oder abgekuppelt oder Kombinationen davon.
Laß Dir noch ein paar Feinheiten einfallen damit das nichts handelsübliches wird (poste dann nichts drüber, sonst ist diese Arbeit wertlos weil überwindbar dank breittreten im Net).

Diesstahlsicherung an Winterhoff WS 3000 H  JasonWF

Hallo zusammen, ich habe auch eine Winterhoff WS 3000 H (Bj. 2000) und da liegt das Problem. Auf dem Markt habe ich nichts gefunden was einem adäqarten Diebstahlschutz ähnelt.

Kennt jemand eine Diebstahlsicherung für die Baujahre bis 08/2002?

Danke vorab




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron