Die Neuen von der Küste

Die Neuen von der Küste  smartwhv

Moin,

nachdem ich hier schon seit einiger Zeit mitlese, will ich mich nun endlich mal vorstellen.

Also, wir, das bin ich, Klaus, und Martina, die beste Ehefrau aller Zeiten. Im Oktober letztes Jahr kauften wir uns einen Hobby classic 420 Baujahr 1996. Schließlich naht die Rente und es soll ja schließlich kein Freizeitproblem geben 8).
Wir haben vor, so etwa 2-3 Mal pro Jahr mit dem Teil auf Reisen zu gehen. Überwiegend in der warmen Jahreszeit. Wegen Platzmangel bei uns zu Hause haben wir eine Parzelle auf einem Campingplatz an einem Baggersee etwa 30km entfernt gepachtet. Damit bietet sich auch eine wunderbare Freizeitmöglichkeit, wenn wir nicht unterwegs sind.
Als absolute Campingneulinge freuen wir uns schon riesig auf die erste Reise. Es werden sicher noch viele Fragen auftauchen und ich hoffe hier viele hilfreiche Antworten zu bekommen. Einmal durfte ich das ja schon erleben.

Auf bald,

Klaus

Die Neuen von der Küste  Dieter24

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum

Lg Dieter

Die Neuen von der Küste  rooba

Moin Klaus,
ein Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben. Wir haben es ähnlich
geregelt und sind hier zu finden: -->Link

Gruß aus Ostfriesland

Adolf und Andrea

Die Neuen von der Küste  smartwhv

Hallo rooba,

dann seit ihtr ja gar nicht weit weg von uns. Wir haben uns hier eingerichtet: http://www.campingplatz-marienfeld.de/.

Gruß aus WHV

Klaus und Martina

Die Neuen von der Küste  rooba

smartwhv hat geschrieben:Hallo rooba,

dann seit ihtr ja gar nicht weit weg von uns. Wir haben uns hier eingerichtet: http://www.campingplatz-marienfeld.de/.

Gruß aus WHV

Klaus und Martina


Moin,
waren wir auch schon als Gäste. Der Gastbereich ist ja großzügig gestaltet, die Dauerplätze waren uns
ein bisschen beengt!?
Wir haben uns dann für Wiesedermeer, auch der Preise wegen, entschieden.

Gruß
Adolf




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron