Der Neue braucht Rat für Ganzjahresvorzelt Hit von Güsto!

Der Neue braucht Rat für Ganzjahresvorzelt Hit von Güsto!  reisekiste

Ein herzliches Grüß Gott an alle Camper -

wir sind die Neuen und brauchen auch schon Euren Rat!

Wir haben uns vor 4 Wochen einen 26 Jahre alten Hobby Prestige 535 T
günstig bei Ebay mit allem (wirklich allem) Zubehör ersteigert. Angefangen von Sonnenmarkise - Wintervorzelt - Ganzjahresvorzelt - 2 x 11 kg Gasflaschen mit Truma Duomatic - Westfalia Antischlingerkupplung - Sat-Antenne mit Fernseher - autarker WW-Batterie - Porta Potti - neue Lattexschaummatrazen - bis hin zur kompletten Einrichtung mit Geschirr - Sonnenschirm mit Erdhaken und Campingtisch- und stühlen.
Der WW selber ist in einem sehr guten Zustand.

Nun waren wir letztes Wochenende auf einem Campingplatz - um die verschiedenen Vorzelte probeaufzubauen und zu prüfen - ob das Gestänge komplett ist. Da wir keinerlei Aufbauanleitung hatten - ein schwieriges Unterfangen! Tatsächlich fehlen uns für das Güsto Ganzjahresvorzelt - Model Hit - Größe 12 einige Stangen. Natürlich wissen wir nicht welche!

Hat jemand von Euch zufällig ein Zelt dieser Marke und dafür auch eine Aufbauanleitung mit Stangenauflistung? Wäre supertoll - wenn Ihr mir diese an[mod:82211dfdaa]eMail entfernt - bitte AGB beachten![/mod:82211dfdaa] mailen könntet!

Schon mal herzlichen Dank!!
Bernd
Dateianhänge
PICT8863.JPG
PICT8863.JPG

Der Neue braucht Rat für Ganzjahresvorzelt Hit von Güsto!  dappi

Hallo Bernd -

schreib doch mal eine nette Mail an Güsto.

Normalerweise sind die Zulieferer und Zeltfirmen sehr hilfsbereit und großzügig.
Bisher habe ich mit direkten Anfragen an den Herstellern immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße :hallo:

Der Neue braucht Rat für Ganzjahresvorzelt Hit von Güsto!  reisekiste

Hallo Andreas -

danke für den Tipp!
Habe ich bereits gemacht - die haben mir auch sehr schnell geantwortet und einen aktuellen Stangenplan geschickt. Leider haben die Stangendurchmesser so rein gar nicht mit meinen vorhanden Stangen übereingestimmt :roll:
Wir haben uns letztendlich unsere eigene Version zusammengebastelt - fehlende Stangen gekauft (natürlich alles gekennzeichnet - sonst wirst du nämlich ein Narr!) und haben nun ein bombig stabil stehendes Wintervorzelt!

Beste Grüße
Bernd

Der Neue braucht Rat für Ganzjahresvorzelt Hit von Güsto!  dappi

Hallo Bernd -

ist ja klasse das alles auch so geklappt hat! :gut:

Liebe Grüße




Zurück zu Vorzelt und Markise





cron