Der Elnagh ist da

Der Elnagh ist da  sanny

Hallo an alle
Unser Super Symbol 495 LC von Elnagh ist beim Händler eingetroffen.
Waren dort und lassen jetzt noch Mover und ACR sowie einen Mini Kasettenrollo im Bad einbauen.
Da wir ja blind gekauft haben (den er ist ja auf dem Deutschen Markt noch nicht eingeführt) waren wir wirklich positiv überrascht was ein Raumgefühl er hergibt.
Bei einer Breite von 2,35m ist die Mittelrundsitzgruppe angenehm.Die Stockbetten sind 215m lang und mit 100 kg belastbar.
Was wir gut finden das alles Schwere auf den Achsen sitzt Therme Wassertank und der große Kühli.
Das kann ich mit einer Hand öffnen ist sehr leichtgängig. Er ist komplett aus GFK und ausgeschäumt also ohne Styropor.
Er hat 300 kg Zuladung wir lassen aber erstmal ein Wiegeprotokoll machen.
Bilder habe ich auch gemacht werde sie aber erstmal verkleinern.
Sanny (Sonja)

Der Elnagh ist da  Dieter24

Hallo!
Gratulation. Wußte gar nicht das Elnagh jetzt auch Wohwagen baut. Bin schon auf die Bilder gespannt.
LG Dieter

Der Elnagh ist da  sanny

Mal sehen ob es mit den Bildern klappt.
Der erste Versuch
Sonja

Der Elnagh ist da  sanny

Nochmal

Der Elnagh ist da  sanny

Es erscheinen keine Bilder das Hochladen der Bilder klappt wo liegt der Hund begraben
Sonja

Der Elnagh ist da  sanny

aber jetzt
Bild

erstmal ein versuch

Der Elnagh ist da  sanny

die nächsten
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Der Elnagh ist da  SinFal

Moin,

sehr schöner Wagen! Die Innen Ausstattung gefällt mir sehr gut. Dann wünsche ich euch mal Viel Spass und Knitterfrei Fahrt mit eurem Neuen "Familien mitglied".. :wink:

LG
Falko

Der Elnagh ist da  Dieter24

Tadellos!
Dann wünsch ich mal viel Spaß und allseits Gute Fahrt !
LG Dieter

Der Elnagh ist da  spleiss53

@"sanny": muss sagen - :daumen2: Detailierte Kritik ist allerdings erst bei einer vor Ort Besichtigung möglich. Ich denke da an einen Durchgang mit Erklärung - in der rechten Hand ein Sektglas, in der linken ein Häppchen vom Partytisch vor dem Wohnwagen 8)

Der Elnagh ist da  sanny

Hy
Das mit den Häppchen und Sekt ist eine gute Idee.
Mal sehen wenn wir den Wohni in einer Woche holen, wird auch erstmal wieder eine kleine Umstellung im fahren sein.
Denn anfang Juni geht es schon nach Kroatien mit Enkelkinder an Board.
Eigentlich waren Einzelbetten geplant aber da die Söhne auch damit in den Urlaub fahren und Kinder haben wurde es dieser Grundriss.
Sonja

Der Elnagh ist da  spleiss53

sanny hat geschrieben:................. , wird auch erstmal wieder eine kleine Umstellung im fahren sein.......

Denk das Problem hält sich in Grenzen. Wohnwagen der neueren Generation lassen sich - bei richtiger Beladung - einfach fahren.

Der Elnagh ist da  MeinerEiner

irgendwie haben neue Wohnwagen was, mal sehen so in 20 Jahren kann ich auch, hehehhe

aber Euch wünsche ich allzeit gute fahrt und immer 2Räder Bodenkontakt beim fahren, tolle Urlaube und eine Schöne Zeit.

Der Elnagh ist da  Chris1966

Hallo Sanny! Jetzt sind doch ein paar Jahre ins Land gegangen. Hat der Elnagh gehalten , was versprochen wurde? Grund für die Frage, hätte ein Angebot für einen gebrauchten Wagen. Leider finde ich wenig Info über Qualitäten der Elnagh Fahrzeuge. VIellciht magst mir ein kurzes Update geben. Danke.

Der Elnagh ist da  5PersWOMO

Hallo Sanny!
Ich hänge mich mal dran, an Chris1966 seine Anfrage. Auch wir stehen vor der Entscheidung einen Elnagh Super Symbol 496LC zu kaufen. Wie war denn eure Erfahrung? Besitzt ihr ihn noch, oder habt ihr ihn gar wegen Unziefriedenheit weiterverkauft?
Ein kurzes Feedback würde uns sehr helfen, wenn Du die Nachricht noch per Email erhältst.
Danke und Grüße,
Mario

Der Elnagh ist da  Woerdy23

Moin an alle!

Leider gibt es über die Elnagh Wohnwagen sehr wenig zu lesen im Internet.
Ich versuche es jetzt einfach mal hier.

Wir sind kurz davor einen Elnagh Super Symbol 430 zu kaufen. Hat hier vielleicht jmd Erfahrung mit diesem Modell und kann eventuell berichten?
Wir sind noch absolut Anfänger und sind leider schon ein Mal total verarscht worden.
Wäre super wenn sich jmd mal melden könnte der eventuell das gleich Modell hat oder ein ähnliches.

Ich bedanke mich schon mal recht herzlich!
Mit freundlichen Grüßen Daniel




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron