Dem Tabbikind sein Tabbi... hier mal die Bilder

Dem Tabbikind sein Tabbi... hier mal die Bilder  Tabbikind

So - hier mal die Bilder von unserem neuen Alten...

Ein Tabbert 530 von 1969 ein schöner alter Wohnwagen mit Ölheizung - 2-Flammen Gasherd und Kühlschrank mit Gas - 12 und 220 V. Er ist nicht muffig und die Ecken - Dachlucken usw. sind absolut trocken und der Boden in Ordnung. Die Vesuf-Ölheizung besitzt noch eine Umluftanlage.

Gruß Markus
Dateianhänge
IMG_0034.jpg
IMG_0034.jpg
IMG_0035.jpg
IMG_0035.jpg
IMG_0036.jpg
IMG_0036.jpg
IMG_0037.jpg
IMG_0037.jpg
IMG_0038.jpg
IMG_0038.jpg

Dem Tabbikind sein Tabbi... hier mal die Bilder  Tabbikind

Hier mal Bilder des Ölofens. Da muss noch ein wenig dran gearbeitet werden - denn da ist wohl im Kaminbogen was im Bush...
Dateianhänge
IMG_0060.jpg
IMG_0060.jpg
IMG_0061.jpg
IMG_0061.jpg
IMG_0063.jpg
IMG_0063.jpg
IMG_0064.jpg
IMG_0064.jpg

Dem Tabbikind sein Tabbi... hier mal die Bilder  Tabbikind

Und noch ein paar Bilder vom kompletten Gespann...
Dateianhänge
IMG_0036.jpg
IMG_0036.jpg
IMG_0037.jpg
IMG_0037.jpg
IMG_0038.jpg
IMG_0038.jpg
IMG_0039.jpg
IMG_0039.jpg

Dem Tabbikind sein Tabbi... hier mal die Bilder  tekzenchelou

sieht noch ganz gut aus für sein Alter - Glückwunsch!
Das Ofenrohr allerdings nicht so... Dringend was dran machen - Vergiftungsgefahr! Siehe HIER
So krass wird er wohl nicht rauchen aber trotzdem.
Ich hatte früher auch mal so nen alten Transit - den mit der Dieselfratze nicht mit der flachen - war ein wenig zum Van ausgebaut - ähnlich dem vom A-Team aber halt nur Ford.

Dem Tabbikind sein Tabbi... hier mal die Bilder  Tabbikind

Der Transit hier wird zum Werkstattwagen umgebaut - mit großer Ladefläche und Platz für mein ganzes Werkzeug. Ist ein schönes Auto und fährt sich auch gut - nur der Spritverbrauch...

Naja - für den Italienurlaub nächstes Jahr wird noch ein anderes Zugfahrzeug hermüssen.

Gruß Markus

Dem Tabbikind sein Tabbi... hier mal die Bilder  turbokurtla

Schöner Wagen - Markus
Da Du ja mit ihm fahren willst - würde ich Dir aber dringend raten - alle vakanten Stellen neu abzudichten.
Diese wären die beiden Kantenleisten komplett rechts und links - alle Dachluken und Sonstiges auf dem Dach und sicherheitshalber die Leisten hinten und vorne über den Fenstern.
Sollte der Wagen in einer Halle gestanden haben - würde ich es sofort machen oder ihn zumindest bis zum Abdichten abdecken.
Sicher ist sicher.
Gruß Kurt

Dem Tabbikind sein Tabbi... hier mal die Bilder  spleiss53

Hallo Tabbikind - ein tolles Gespann - und wenn du unterwegs bist - schaltest du das Rundumlicht ein? :wink: (erkenn dich dann schneller)




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron