Deichselhaube Deichselschutzhaube

Deichselhaube Deichselschutzhaube  detleff11

Schönen Nachmittag,

ich würde mich gern mal über das Thema Deichselschutzhaube austauschen. Ich bin bei Amazon fündig geworden und mich würde es interssieren, ob ihr eine normale habt oder eine aus lkw Plane???

Siehe hier: https://www.amazon.de/w-mtools%C2%AE-De ... ast_sto_dp

Könnt ihr solch eine empfehlen?


Lg
Marcus

Deichselhaube Deichselschutzhaube  rodiet

Ich würde danach entscheiden, wie viele Tage im Jahr die Haube benötigt wird.
Sind es viele Tage, dann die bessere Haube, sind es wenige Tage, dann die billigere Variante.

Deichselhaube Deichselschutzhaube  detleff11

ok, würde sie oft brauchen/nutzen wollen...... sie scheint ja sehr groß zu sein von der Technischen Zeichnung her.... scheint eine groß Abdeckung zu sein.
Gibt es noch was auf was ich achten sollte?

Deichselhaube Deichselschutzhaube  ABurger

Ehemm ...
Schon bemerkenswert, Deine Anfrage zu einem Artikel, wie ne Deichsel-Schutzhaube.
Aber solls ja geben ... so wie die Frage nach "Papier-Serviette längs oder quer falten?" ... :lach:

Meine erste DS-Haube bekam ich vom Händler geschenkt ... auffällig gelb (damit auch im Halbdunkel sichtbar)
und mit Werbeaufdruck ... gerne, denn den Laden empfehle ich gerne.

Für den zweiten WoWa im Fuhrpark habe ich eine aus dem Baumarkt genommen - 6,--€ ... schickt.

Gibt es noch was auf was ich achten sollte?
Nicht soviel ausgeben, immer fest anbinden und vor Abfahrt einpacken.

Deichselhaube Deichselschutzhaube  detleff11

ok - besten dank für die Umfangreichen tipps

Deichselhaube Deichselschutzhaube  Troll

Moin,
wir haben die, die uns der Händler mitgegeben hat. Nun inzwischen schon fast 10 Jahre. Die Abdeckung nutzen wir das ganze Jahr über. Wenn die mal hin ist kaufe ich eine einfache und preiswerte und gut ist.


Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron