deichsel durchgerostet

deichsel durchgerostet  radonky

Hallo zusammen hab gestern einen tappert comtese 480 bekommen
leider Ist die deichsel Links fast durchgerostet!

ein bekannter neunter ich soll ihn fest auf ein Platz stellen würde ihn aber gerne machen oder schweißen Ist das zulässig beim Tür?

deichsel durchgerostet  mitsumike

Anrufen und fragen.

Aber wie alt ist der denn? Ich habe nen 79er Hobby, und da ist die Deichsel schon verzinkt.
Bei tabbert erwarte ich da aber mehr..........

deichsel durchgerostet  wohnwagen-otto

Hallo, herzlich willkommen hier im Forum!

Bei Teilen für ältere WW (nehme ich mal an, da durchgerostet) ist die erste Adresse die Fa. Bunse-Marsberg.
Anrufen!!
Nicht mailen. Die werden mit Mails "zubombardiert"->Mailantwort dauert lange bis kommt garnicht.
---
Bevor Du Teile kaufst, guck den Wagen gründlich auf Wasserschäden durch.

deichsel durchgerostet  spleiss53

Hallo "radonky": sei uns im Forum willkommen :)

deichsel durchgerostet  Clubfan

Aus meiner Praxis in einer LKW Werkstatt kann ich Dir sagen, dass Reparaturschweißungen an Deichseln und Zuggabeln nicht zulässig sind, bzw. nur durch den Hersteller erfolgen dürfen. Das hat damit zu tun, dass sich beim Schweißen die Masterialstruktur ändert und die Deichsel danach evtl. nicht mehr die geforderte Zugfestigkeit hat.


Grüße, Stefan

deichsel durchgerostet  spleiss53

So ist es - Deichsel dürfen nicht geschweißt werden. Frag mal, was ein neuer kosten - sind meist nicht soo teuer!?




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron