- Anzeige -
Fahrradträger FIAMMA CARRY-BIKE PRO C KNAUS EIFELLAND KOMPLETT FÜR 4 FAHRRÄDER
CAPA Wohnmobil Abdeckung Schutzhülle Garage Abdeckplane bis 6 Meter MHC02 NEU
Aktobis Wohnmobil Mini Luftentfeuchter WDH-898MD (750 ml/Tag) Wohnwagen Wohnraum
Aktobis Wohnmobil Mini Luftentfeuchter WDH-898MD (750 ml/Tag) Wohnwagen Wohnraum
Aktobis Wohnmobil Mini Luftentfeuchter WDH-898MD (750 ml/Tag) Wohnwagen Wohnraum
Aktobis Wohnmobil Mini Luftentfeuchter WDH-898MD (750 ml/Tag) Wohnwagen Wohnraum
Wohnwagen Heizung Truma Trumatic Heizung SL 3002 mit Zünder Lüfter Bedienteil

Dauercamping Platz nahe London gesucht!

Dauercamping Platz nahe London gesucht!  streetsinger94

Hallo,

aktuell plane ich meinen Umzug von Berlin nach London. Wie mein Benutzername schon sagt, bin ich Straßenmusiker und darf in Berlin mit Verstärker nicht mehr musizieren. In London allerdings schon und deshalb suche ich momentan nach einer Unterkunft dort. Ich werde hauptsächlich den kompletten Tag über arbeiten, deshalb bin ich nicht unbedingt darauf angewiesen, mir ein 1500£ Appartement zu mieten (was für Londoner Verhältnisse ja sogar noch billig ist) Wie lange ich in London bleiben will ist noch unklar. Da spielt ja auch der Brexit eine große Rolle. Ein Hostel kommt für mich nicht in Frage, also dachte ich an einen Wohnwagen mit Stellplatz. Jedoch gibt es ein paar Dinge, die ich unbedingt benötige und vielleicht kennt ja der ein oder andere einen derartigen Camping Platz für mich. Folgende Dinge brauche ich dringend:

- Einen Platz ohne Aufenthaltslimit (damals hatte ich tatsächlich einen gefunden, es ist also möglich. Allerdings habe ich mir leider nicht gemerkt wie der hieß)
- TV Empfang ist nicht so entscheidend aber ganz wichtig ist gutes WLAN
- Eine souveräne Verbindung in die Londoner Innenstadt (Alles unter 90 min. oder 2 Stunden ist akzeptabel)
- Saubere Duschen und Toiletten
- Ausreichend Strom (Meine Akkus die ich täglich aufladen muss, ziehen ordentlich Saft)
- Wohnwagen die dort zum mieten angeboten werden, wären super (das erspart mir einen eigenen zu kaufen und dort abzustellen)

Ich hoffe, dass ihr einige Kontakt Adressen für mich habt und ich schon bald mein Vorhaben in die Tat umsetzen kann. Es ist wie gesagt bereits alles geregelt. Internationale Krankenversicherung, Bank dort drüben, Genehmigungen dort drüben... Es fehlt halt nur noch die Unterkunft!

Danke, streetsinger94



Zurück zu Dauerstellplätze





cron