Dauercamper im Naturpark Eifel bei Niedeggen

Dauercamper im Naturpark Eifel bei Niedeggen  Lippi

Wir haben uns nieder gelassen und sind zum Dauercamper geworden :D

-->Link
Auf eine Spannweite von 6,3 Meter keine Mittelstütze in der Giebelspitze....bin ich richtig Stolz drauf 8)

Bild
Bild
Bild

Dauercamper im Naturpark Eifel bei Niedeggen  turbokurtla

Da war ein Zimmerer am Werke !
Schaut gut aus.

Dauercamper im Naturpark Eifel bei Niedeggen  bigpit

Sieht gut aus !
Über den Winter würde ich dennoch vorne eine Mittelstütze stellen.
Du weißt, ab und zu werden die Winter in der Eifel schom mal SEHR weiß und es sammelt sich ein immenses Gewicht auf dem Dach.
Mein pers. Campingschneerekord liegt bei knappen 50cm Schneehöhe auf unserem damaligen CP in Schleiden.
Da musste ich sogar dem BMW X3 die Fahrspur freischippen.

Für den Rest des Jahres kann die Zusatzstütze dann wieder untern WoWa :-)

Dauercamper im Naturpark Eifel bei Niedeggen  spleiss53

Also "Lippi": perfekter geht's wohl nicht - jedoch: ich stell mit an der Giebelspitze gerade einen kleinen Baum vor mit bunten, im Wind flatternde Bändel vor - darunter - weil ja keine Stütze da ist - ein runder Stehtisch, an welchem wir auf dein Wohl, deine Forumsfreunde, auf den gelungenen Bau anstoßen :bia:


PS: wenn der Schnee zuviel wird, stell einfach für die Zeit eine Baustütze drunter.........




Zurück zu Campingplätze





cron