- Anzeige -
Sonnensegel für wohnwagen
SILBER HALBSTARR REIFEN RADZIERBLENDE 4X4 VAN WOHNWAGEN ANHÄNGER PLASTIK
BOSCH EINBAU RÜCKLICHT RÜCKLEUCHTE NEUE OLDTIMER ORANGEN FARBE ORIGINALTEILE OVP
HELLA EINBAU RÜCKLICHT RÜCKLEUCHTE NEUE OLDTIMER ROT FARBE ORIGINALTEILE OVP
DOMETIC CK 2000 UMLUFT DUNSTABZUGSHAUBE 12V FÜR WOHNMOBILE ODER WOHNWAGEN KÖLN

Dachstärke Hobby 545 Bj. 91

Dachstärke Hobby 545 Bj. 91  Hobby545TLer

Moin, kennt jemand zufällig die Dachstärke eines Hobby 545 TL Bj.91? Ich kann das schlecht einschätzen. Zur genauen Messung müsste ich die Dachluke ausbauen. Vielleicht kann ich es Durch das Wissen eine Forenmembers vermeiden.

Gruss

Frank

Dachstärke Hobby 545 Bj. 91  turbokurtla

Keine Ahnung, schätze so 30 mm.
Aber leg doch ein Kantholz außen und innen neben die Luke.
Dann durch geöffnete Luke messen und Holz abziehen.
Gruß Kurt

Dachstärke Hobby 545 Bj. 91  Hobby545TLer

Danke

Dachstärke Hobby 545 Bj. 91  Hobby545TLer

Meine Wohngurke hat dieses blöde Hartaldach ... 48 x 48. Das Thema Mini Heki ist also gestorben.




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron