Dach bläht sich auf

Dach bläht sich auf  jonathan

Ich kann mir durchaus vorstellen, das das hält. Ich habe schonmal die durch einen Unfall offene Wand eines Hymer gesehen und auch angefasst. Ist hart wie Stein da drinnen (darum ist es im Hymer oder Eriba auch bei Regen etwas leiser) Da wird wohl so ein Spezial-Dübel für Hohlräume bzw. für PUR wohl halten-aber ich mag grundsätzlich keine Löcher in der WoWa-Wand, wo dann evtl. Kondenswasser eindringen Könnte bzw. ich dort ja auch die Isolierwirkung durch die bis fast an die Aussenwand reichende Schraube dezimiere. Deshalb- wie gesagt-klebe ich lieber im Wohnwagen.
jonathan

Dach bläht sich auf  turbokurtla

Tag
Also ich hab ja auch schon einige Hymer "offen gehabt" :D .
Kann mir aber nicht vorstellen, dass da Dübel in dem PUR Zeugs halten. Das ist doch auch nicht fester als Styropor oder anderes Iso Zeugs.
Hohlraumdübel, die innen aufklappen könnt Ihr total vergessen, da sie im Schaum nicht aufklappen können.
Einzigst Spezialnieten die innen/hinten weit aufgehen und über eine Fläche von ca. 2,5 cm Durchmesser andrücken wären machbar.
Ich machs bei besonders fest haltenden Schrauben folgendermaßen. Zuerst eine Sperrholzplatte, wenns geht gleiches Dekor, aufkleben. Dann sitzen die Schrauben in 2 x 3mm Sperrholz richtig fest.
Gruß Kurt

Vorherige



Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron