Coleman Backofen gesucht

Coleman Backofen gesucht  frank rahmer

Hallo -
suche zum Brötchen aufwärmen ect. Coleman Backofen oder etwas vergleichbares!

Grüße
Frank

Coleman Backofen gesucht  Antje-Malin

Wenn du nur die Brötchen aufbacken willst - wurde ich die Omnia Backform vorziehen - sie heißt schneller auf als der Coleman Backofen.

Aber tut es denn nicht auch ein Mini-Backofen???


LG
Antje

Coleman Backofen gesucht  frank rahmer

Hallo Antje -
sollte nicht mit Strom sondern mit Gas benutzt werden.
Sind Dir die Innenmaße des Coleman bzw. des Omnia Backofens bekannt?
Wie lange dauert es bis vorgenannte Backöfen bereit sind z.B. zum Brötchen aufbacken?
Vielen Dank im voraus.
Grüße
Frank

Coleman Backofen gesucht  Antje-Malin

Ich antworte dir hier :D :D :D und wohnwanders.

:?: :oops:
Also die Backform hat ein Loch in der Mitte und es passen dort ca. 5 Brötchen rein - Zeit ca 10 - 15 min auf kleiner Flamme und die Brötchen sind fertig.
Der Backofen braucht etwas länger - da er mehr Volumen hat - eine Fertig Pizza passt hier rein und auch eine Springbackform. Hier würde ich die Aufbackzeit im ganzen auf wohl 20 - 30 min schätzen. Je nach außen Temperatur.

Die konkreten Masse kann jetzt leider nicht mitteilen - da die beiden Teile im WW liegen.

Gebraucht die Teile zu bekommen halte ich für schwer - aber es gibt ja diverse Online-Handel.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron