Campingplatz Regensburg

Campingplatz Regensburg  Texasrancher

Wer gerne Regensburg besuchen möchte sollte den einzgen Campingplatz dort meiden und lieber einen Platz ausserhalb besuchen.
Habe eine Beschwerde an die Stadt Regensburg über die Zustände dort geschrieben, hier das Original.

An die Stadt Regensburg,
Bin nun schon letztes und dieses Jahr als Besucher in Regensburg gewesen und werde auch jedes Jahr wieder kommen, da ich überwiegend meine Kindheit in Regensburg verbracht habe.
Nun zu meinen Anliegen:
Habe Regensburg mit dem Wohnwagen auf dem Campingplatz am Weinweg letztes und dieses Jahr besucht. Es ist beschämend, dass die schöne Stadt Regensburg nur einen stadtnahen Campingplatz hat und dieser ist der schlechteste, unsaubere und unfreundlichste Campingplatz den ich je erlebt habe.
Die Zustände haben nicht nur mich veranlasst, diesen Platz zu meiden, da es viel komfortablere Plätze in der näheren Umgebung gibt.
Die 2 Sterne, die dieser Platz beim ADAC bekommen hat, hat dieser Platz nicht verdient.
Eine kurze Beschreibung der Zustände:
In den Dusch- und Waschkabinen werden anscheinend nur das was man oberflächlich sieht gereinigt. Die Toiletten kann man nur noch benutzen wenn die Reinigung erfolgt ist, danach kann man sie nur noch meiden.
Der Platzwart, der die Campingfahrzeuge an ihren Platz einweist, fragt erst mal ob man einen Mover (Eigenantrieb des Wohnwagens) hat, wenn nicht wird er unfreundlich und droht mit Schadenersatz wenn ein PKW beim Rangieren ein durchdrehen der Räder den Boden beschädigt.
So etwas habe ich nirgendwo erlebt.
Im Internet gibt es diverse Foren in den ich diese Beschwerde ein zu eins weiter geben werde.

Mit freundlichen Grüßen

Campingplatz Regensburg  meier923

Hallo Texasrancher
Bilder sagen mehr als tausend Worte , hast Du die Zustände dokumentiert :?:
Ich persönlich kenne diesen Platz leider nicht und kann mir deshalb auch kein Urteil erlauben.




Zurück zu Campingplätze





cron