Campingplatz Nähe Etretat in der Normandie

Campingplatz Nähe Etretat in der Normandie  smopas

Hallo,
wir möchten im Oktober für eine Woche nach der Normandie in der Nähe von Etretat fahren.
Suchen tuen wir einen Campingplatz möglich nahe am Meer. Vielleicht kann uns jemand einen schönen Campingplatz dort empfehlen :-)

Campingplatz Nähe Etretat in der Normandie  Elmi1

Hallo,

ich war im August hier:

Campingplatz l'Aiguille Creuse ***

kann ich empfehlen, ruhige Lage Einkaufsmöglichkeit im Ort, laut ADAC empfohlen.

LG

Elmar

Campingplatz Nähe Etretat in der Normandie  juegri

Hallo smopas,

in Etretat gibt es einen städtischen Campingplatz, der einfach, aber sehr gepflegt ist. Leider ist er meistens voll, bzw. man sollte rechtzeitig am Nachmittag einchecken. In der Früh kommt ein Fahrbäcker, der leckere Sachen hat und es sind etwa 1,2 km zum Strand. Das Personal ist sehr nett. Auch Hunde sind erlaubt.

VG juegri




Zurück zu Campingplätze





cron