Campingplatz in Venetien mit Strandzugang für Rollstuhlfaher

Campingplatz in Venetien mit Strandzugang für Rollstuhlfaher  Honky

Hallo zusammen !

Ich suche einen Campingplatz in Venetien - der einen geeigneten Strandzugang für Rollstuhlfahrer bis nahe ans Wasser hat (z.B. Rampe - Plastikplane). Kann mir jemand einen Tip geben ?

Campingplatz in Venetien mit Strandzugang für Rollstuhlfaher  cojo

[quote:1a6aaed39f="Honky"]Hallo zusammen !

Ich suche einen Campingplatz in Venetien - der einen geeigneten Strandzugang für Rollstuhlfahrer bis nahe ans Wasser hat (z.B. Rampe - Plastikplane). Kann mir jemand einen Tip geben ?[/quote:1a6aaed39f]

Hallo Honky -
eigentlich haben fast alle CP´s und alle ab 4 Sterne feste und befahrbare Strandzugänge. Diese enden aber meißt in der Mitte des Strandes und damit weit weg vom Wasser (ca 20-50 Meter) Und damit mit einem Rollstuhl nicht zu bewältigen.

Frag doch mal bei den gehobenen großen CP´s an ob es da eventuelle Hilfen gibt - die das erleichtern bzw. ermöglichen (aufrollbare Matte - Transportwagen mit breiten Strandreifen). Ich habe das zwar noch nicht gesehen - aber Du wirst nicht der einzige sein mit dieser Schwierigkeit.

Gruß Jörg

Campingplatz in Venetien mit Strandzugang für Rollstuhlfaher  fiat08

Hallo :) -
auf dem CP Marina di Venezia sind es ca. 10-20m bis ins
Wasser. Auf dem Union Lido kann man sich kostenlos
einen Strandrollstuhl leihen.

LG
fiat08 :)

Campingplatz in Venetien mit Strandzugang für Rollstuhlfaher  tinaal

Hallo!

Ich kann dir Bibione empfehlen. Hier haben alle CP einen Plattenweg
an den Strand und wenn der nicht reicht - werden feste Kunststoffplatten
ausgelegt bis zum Liegestuhl.

Grüße - Tina :)




Zurück zu Campingplätze





cron