- Anzeige -
Gimeg Mobile Infrarot Gasheizung 4,1 KW
Gimeg Mobile Infrarot Gasheizung 4,1 KW
Comap Clesse Wohnwagen 10mm Regler 1.5kgh LPG 30mb Gekröpft Einlaß Gas Wohnmobil
Dometic VT2500 Wc Wohnwagen Wohnmobil PCB Display Panel 2426002180
Dometic VT2500 Wc Wohnwagen Wohnmobil PCB Display Panel 2426002180
Titan TTC-SC21/V3 Dach-Doppellüfter für Dachfenster von 38-55cm Camping 912756
Berger Leveler Auffahrkeile 2Er-Set Unterlegkeil Wohnwagen Caravan Ausgleichskei
Berger Leveler Auffahrkeile 2Er-Set Unterlegkeil Wohnwagen Caravan Ausgleichskei

Campingplatz im Oktober 2018 Dolomiten

Campingplatz im Oktober 2018 Dolomiten  Chloris

Hallo liebe Camper,

wir planen, den September 2018 im Allgäu und in der Region Vorarlberg zu verbringen und Anfang Oktober weiter zu fahren Richtung Brennerpass-Toblach-Belluno-Trient. Der Plan ist, Ende Oktober in Mailand anzukommen.

Jetzt bin ich gerade dabei, passende Campingplätze an der Strecke zu finden und sehe, dass im Gebiet Belluno die Plätze Ende September, teilweise schon am 23.09. geschlossen werden. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass im Oktober niemand in den Dolomiten wandern geht :?: .

Kennt jemand zwischen Longarone und Feltre einen Campingplatz, der zu dieser Zeit offen ist und den man empfehlen kann? Mit Empfehlen meine ich ruhig, gute sanitäre Anlagen und nicht zu enge Zufahrtstraßen, da wir ein 12 m langes Gespann haben. Wir brauchen keine Animation, kein Schwimmbad und auch kein Restaurant.

Wäre schön, wenn jemand von Euch auch gerne im Herbst in den Bergen wandert und daher Erfahrung mit den Plätzen hätte.

Viele Grüße und danke im voraus,
Chloris

Campingplatz im Oktober 2018 Dolomiten  soul

war erst im mai in den dolomiten - gleiches problem wie im oktober. die meisten seilbahnen haben zu. du siehst auch kaum wanderer, waren ganz schön alleine im tal unterwegs. hier gehts hauptsächlich um die hauptsaisonen, dazwischen ist tote hose.




Zurück zu Campingplätze





cron