Camping Playa Montroig, Alternativen??

Camping Playa Montroig, Alternativen??  medicx

Hallo Camper,
dieses Jahr soll es mit dem Gespann und den 3 Kiddies wieder nach Spanien gehen, da auf Ballena-Alegre keine guten Strandplätze mehr zu kriegen waren, habe ich Premium plus in der ersten Strandreihe auf "Camping Playa Montroig" vorgebucht. Ist ja eine ganzes Stück weiter südlich und kostet fast das Doppelte (2000,- für 2 Wochen). Lohnt das??? Kann man dort auch gut surfen??
Bin nicht festgelegt auf Spanien, wenn jemand eine Alternative kennt (direkte Strandnähe, Surfrevier, Kinderanimation), bin ich immer dankbar.
Viele sonnige Grüße aus dem Ruhrgebiet

Camping Playa Montroig, Alternativen??  Dieter24

Hallo!
Waren schon 2 mal am Nachbarplatz "Camping Els Prats". Haben uns den Camping Playa Montroig vor 2 Jahren angesehen. Toller Platz, schöne große Stellplätze und so wie Du schreibst auch einen guten Preis.
Gutes Restaurant am Platz und auch ein riesiger, toller Einkaufsmarkt.
Unsere guten Freunde haben dann voriges Jahr den Playa Montroig angefahren und den Urlaub auf diesem verbracht. Waren sehr zufrieden nur fanden Sie den Platz doch überbezahlt. Hatten auch einen Premium Plus Platz, jedoch ohne Vorreservierung, da diese nicht nötig war.
Mir persönlich hat der Platz auch gut gefallen, jedoch die Preise für die Stellplätze waren und sind mir zu hoch. Würde wieder den Nachbarplatz "Els Prats" anfahren, jedoch ohne Reservierung bekommst Du keinen guten Stellplatz. Das wirklich tolle an "Els Prats" ist der wunderbare Strand (breit und doch größer als die anderen).
Lg Dieter

Camping Playa Montroig, Alternativen??  medicx

Hallo Dieter,
vielen Dank für die Info. Hört sich ja super an, da bin ich schon mal beruhigt. Möchte wegen meiner 3 Kiddies kein Risiko eingehen und habe den Platz fest gemacht und angezahlt, der Preis tut natürlich weh, aber was soll´s. Werde mir den Nachbarplatz auf jeden Fall auch einmal anschauen.

Viele Grüße Karsten

Camping Playa Montroig, Alternativen??  DirtyHarry

Camping Park Playa Bara ist eine gute Alternative, sind schon viele Jahre dort.

Guckst Du hier.

-->Link

Camping Playa Montroig, Alternativen??  Maggie

Unser Besuch auf Playa Montroig ist schon etliche Jahre her, aber in bester Erinnerung.

Eine Alternative, die mir einfällt, und für Surfer gut geeignet ist, ist der "Aquarius" in Sant Pere Pescador.

http://www.aquarius.es/

Zitat von HP:
An windigen Tagen, vor allem im Frühjahr und Herbst, ist der Golf von Roses eines der größten Wind- und Kitesurfparadiese an der gesamten spanischen Mittelmeerküste. Camping Aquarius liegt genau in der Mitte des Golfes und ist für diese begeisternden Sportarten besonders gut ausgerüstet.




Zurück zu Campingplätze





cron