Camping Niederrhein

Camping Niederrhein  caravelle

Hallo Camper,
wer kann mir einen preiswerten Platz am Niederrhein / holländische Grenze empfehlen.
Wir sind ein älteres Ehepaar mit einem kleinen Ww. und benötigen eigentlich keinen Luxus. Wir haben geplant mit dem Fahrrad Ausflüge in die nähere Umgebung zu machen.
Wäre dankbar für ein paar Ratschläge und Tipps.

Camping Niederrhein  Maggie

Herzlich willkommen hier im Forum.

Leider kann ich mit Erfahrungen zu dieser Gegend nicht dienen, aber vielleicht kommt ja noch was.

Camping Niederrhein  LowCostDriver

Hallo Caravalle,
kleine Campingplätze mit einfacher Ausstattung finden sich einige über ganz Holland verteilt. Man nennt sie "Mini Camping", sind oft Anlagen auf einfachen Wiesen mit einfachen sanitären Einrichtungen. Auch gibt es keine Rezeption, manchmal wird das Finanzielle sogar in der Küche der Bäuerin bei einer Tasse Kaffee erledigt.
Diese kleinen Plätze bieten oft nur Platz für 10, 20 Einheiten, selten mehr.
Ein gutes Verzeichnis, wo du auch in deiner Wunschregion einen solchen Platz für wenig Geld findest, bietet dir -->Link
Schau doch mal, ob hier etwas für dich dabei ist.

Gruß
Björn

Camping Niederrhein  vauxhall

Hallo!

Am Niederrhein kann ich folgende Empfehlungen aussprechen:

Kerstgenshof in Sonsbeck
Wisseler See in Kalkar

Insbesondere der Kerstgenshof ist ein toller Platz mit schön angelegten Feldern und dem saubersten und modernsten Sanitärgebäude, das ich jemals auf einem Campingplatz angetroffen habe. Auch wenn man nicht viel Luxus benötigt, bei den sanitären Anlagen darf es für mich gerne etwas mehr sein.

Viel Erfolg bei der Suche und eine schöne Reise!
Tom

Camping Niederrhein  ardoro

Nicht ganz so günstig, aber schön gelegen, sehr gut ausgestattet und zum Radfahren ideal: Leukermeer -->Link

Wenn es die deutsche Seite sein soll ist Sonsbeck auch sehr gut.

Und von der Gegend her auch super (ich war aber noch nicht auf dem Platz) : -->Link

Camping Niederrhein  caravelle

Hallo Camping Freunde,
vielen Dank für eure Tipps und wir werden den Vorschlag "Dingender Heide" heute mal ausprobieren.

Viele Grüße aus dem Siegerland.

So macht ein Forum Spaß.

Camping Niederrhein  caravelle

Wir haben 8 Tage auf der Dingdener - Heide verbracht.
- schön gelegen
- sauberer Platz
- gute, neue Sanitäranlagen
- freundliche Inhaber
- preiswert
8 Tage inkl. aller Kosten und Frühstücksbrötchen 165.- €

Kann man ruhigen Gewissens empfehlen.

Camping Niederrhein  vauxhall

Danke für Euer Feedback. Dingdener Heide kommt dann mal auf die "Besuchen-Liste".

Camping Niederrhein  UweS59

vauxhall hat geschrieben:Hallo!

Am Niederrhein kann ich folgende Empfehlungen aussprechen:

Kerstgenshof in Sonsbeck
Wisseler See in Kalkar

Insbesondere der Kerstgenshof ist ein toller Platz mit schön angelegten Feldern und dem saubersten und modernsten Sanitärgebäude, das ich jemals auf einem Campingplatz angetroffen habe. Auch wenn man nicht viel Luxus benötigt, bei den sanitären Anlagen darf es für mich gerne etwas mehr sein.

Viel Erfolg bei der Suche und eine schöne Reise!
Tom


Kerstgenshof kann ich bestätigen. Super Platz. Wir waren vor Jahren mal mit dem WoMo dort. Hat uns sehr gut gefallen.




Zurück zu Campingplätze





cron