Caming l´amfora St.Pere Pescador

Caming l´amfora St.Pere Pescador  jonessen

Hallo

wir fahren am Samstag nach Pescador und haben einen Stellplatz auf dem Campingplatz l´Amfora gebucht. Wer war von euch schon mal dort und kann mir etwas über die Sauberkeit berichten. Haben einen 180m2 Platz incl. Sanitär. Sind die Plätze schattig oder eher in der vollen Sonne?

Was gibt es an Angebote für Kinder ( 14-17) ? Wenn jemand noch nützliche Tipps für uns hat - sind für alles aufnahmefähig.

Gruß jonessen

Caming l´amfora St.Pere Pescador  conga

Hallo Jonessen -
wir waren vor 2 Jahren dort - allerdings erst mitte August (also fast in der Nachsaison).
Es ist ein typischer Groß-Campingplatz - mit allem was man braucht und nicht braucht - aber mit bezahlt:
Animation für verschiedene Altergruppen - Strandparty - Club-artige Shows.
Großer Supermarkt - Restaurant - Schwimmbecken - Tennis - organisierte Ausflüge - Bankomat - Disco neben dem CP
Die Sanitär waren top - das Sortiment im Laden ebenso.
Wir haben eine organisierte Busfahrt vom CP aus nach Barcelona gemacht - incl. Stadtrundfahrt. War gut und praktisch - dass man nicht selbst fahren und parken musste.
Zu der Zeit als wir dort waren - waren mindestens die Hälfte deutsche Urlauber - noch ein paar Holländer und Franzosen. Natürlich keine Spanier.
Es lohnt sich Ausflüge in die Umgebung auch ins Landesinnere zu machen.
Ich sehe gerade das Alter Deiner Kids.....jeden Abend treffen sie sich mit der einen oder anderen Flasche am Strand zum internationalen Austausch. Aber wenn es zu laut wird - kommt der CP-Wachmann.


Zurück zu Reiseberichte





cron