suche Hobbybastler für Wohnwagenreparatur

  • Preis: 500 EUR
  • Kategorie: Annoncen
  • Datum: 01 Jun 2020 18:48:28
  • Beschreibung:

    Hallo, ich suche einen erfahrenen Wohnwagenbastler der mit mir (oder auf Wunsch auch alleine) gegen Entlohnung einen Schaden am Außenboden repariert. Es muß ein Teil der Bodenplatte ausgetauscht werden. Der Link unten beschreibt den Schaden mit Bildern.
    Der Wohnwagen steht frei zugänglich auf einem Campingplatz im Landkreis Calw und kann dort repariert werden. Natürlich kann ich den Wohnwagen auch an einen beliebigen Ort bringen. Paradiesisch wäre natürlich wenn eine Hebebühne vorhanden wäre, muß aber nicht sein.

    Der genannte Preis ist nur um die Anzeige zu befriedigen. Ich bin bereit eine fairen und gemeinsam ausgemachten Preis zu bezahlen.

    Bei Interesse bitte eine Email an wohnwagenreparatur@t-online.de senden oder eine Nachricht über das Forum.

    Vielen Dank

    brauche-tipps-fur-reparatur-durchgerotteter-unterboden-t47595.html

Kategorien



cron