Bürstner Radkasten

Bürstner Radkasten  aortmanns

Hallo zusammen,

ich habe einen Bürstner Belcanto 550TK und bin etwas ratlos wie ich meinen Radkasten zu bekommen soll.

die Bodenschürze lässt etwa ein Drittel offen und im Radkasten gibt es keine Befestigung.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

Bürstner Radkasten  bigpit

Allein zur Abdeckung der Räder gibt es Schutzhüllen.

Willst Du aber z.B. im Vorzelt die Radkästen abdecken, bau Dir einen Rahmen aus Holzleisten, bezieh den mit einem Stück gleichfarbiger Schürze. Abdichten kannst Du mit Klettband an der Bodenschüze. An der WoWa Wand mit Isorohr aus dem Klempnerbereich.

Bürstner Radkasten  Plumper68

Bei meinem Vorgängerfahrzeug (Bürstner Ventana) hatte ich das gleiche Problem. Nach Rücksprache mit einem Verkäufer teilte er mir mit, das die Leiste im Kunststoffradkasten integriert sei . Die Radabdeckung hielt da aber nicht. Also Fragte ich bei Bürstner nach und bekam dort mitgeteilt, das eine Leiste zur abdeckung des Radkasten nicht vorgesehen sei. Dumes Geschwätz hin und her, Kederschiene an den WW geschraubt , fertig. Nachdenken über solche Sachen acht wohl kein Hersteller. Oder habt ihr schon mal für einen WW mit integrierter Einstiegstufe eine passende Schürze gesehen???? :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: . Muß man halt auch selbst Basteln.

Dirk

Bürstner Radkasten  aortmanns

Ich habe gesehen, dass es beim 2010er Modell eine Kederschiene im Radkasten gibt.

Nun schau ich mal, wo ich so einen her bekomme :twisted:




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron