Boden und Ecken wiederherstellen

Boden und Ecken wiederherstellen  KillaBozz

Hi,

Ich habe letze Woche einen Wohnwagen geholt für 2 Kasten Bier. Nun habe ich vorne den Boden rausgemacht und muss diesen nun wiederherstellen meine Frage ist nun wie ich vorgehe, was mache ich zuerst?

Ich würde erstmal die Seitenwände wieder mit Holz und Styropor aufbauen, mit Ruderer alles verkleben.danach die Ecke im Boden aufbauen und auch mit ruderer kleben bzw. zusätzlich verschrauben. danach dann die große Fläche vom Boden und zuletzt die Front.

Leisten aussen werden alle abmontiert und mit Dekalin neu abgedichtet.

Boden und Ecken wiederherstellen  KillaBozz

meine änderung sieht man ein bisschen schlecht aber ich hoffe man kanns erkennen^^.

Bild

Bild

Bild

Boden und Ecken wiederherstellen  turbokurtla

Moin
Genau so und in dieser Reihenfolge.
Schaut gut aus.
Gruß Kurt

Boden und Ecken wiederherstellen  hapeewee

Hallo,

hast du doch zugeschlagen, hast an das zusätzliche Bier für dich gedacht.
Viel Spass beim renovieren.

Gruss Peter

Boden und Ecken wiederherstellen  KillaBozz

Jo hab zugeschlagen, muss aber sagen, dass ich nicht gedacht hab, dass der Boden so schmill kaputt war.

Hab reichlich Bier eingekauft^^ muss ja auch reichlich was tun:-)

Grüße KillaBozz




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron