- Anzeige -
Neuw. Brand Wohnwagenvorzelt Safir TL 240 Gr.41, Umlaufmaß 1026-1051
Fiamma Adapterkit für Wohnwagen / Caravan Fendt, für Markise F65
Frostwächter Heizstab 12 V Heizpatrone mit Thermostat 30 W Wassertank 71170m NEU
Wohnwagen Abdeckung 4,2-5,2m Schutzhülle Cover Plane Schutzhaube Caravan Garage
Wohnwagen Abdeckung 5,8-6,4m Schutzhülle Cover Plane Schutzhaube Caravan Garage

Bin neu hier

Bin neu hier  BaluBayern

Hallo zusammen.
Mein Name ist Paul und bin seit heute hier angemeldet.
Habe mir vorige Woche erstmals einen Wohnwagen angeschafft, Es handelt sich um einen TEC N5. Bisher habe ich keinerlei Fragen, außer vielleicht wie hoch das Leergewicht von diesem Wohnwagen ist. Werde mich mal im Forum umsehen und schauen, ob ich etwas hierüber finde.
Wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und sage erstmal tschüss.
Paul

Bin neu hier  saxe57

BaluBayern hat geschrieben:Hallo zusammen.
Mein Name ist Paul und bin seit heute hier angemeldet.
Habe mir vorige Woche erstmals einen Wohnwagen angeschafft, Es handelt sich um einen TEC N5. Bisher habe ich keinerlei Fragen, außer vielleicht wie hoch das Leergewicht von diesem Wohnwagen ist. Werde mich mal im Forum umsehen und schauen, ob ich etwas hierüber finde.
Wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und sage erstmal tschüss.
Paul


#Servus im Forum, Paul.

...aus welcher Gegend in Bayern kommst?

Das echte Leergewicht, oder wieviel du wirklich noch zuladen darfst wirst du nur erfahren wenn du bei einem Landhandel, oder bei einer Baywa auf die Waage fährst.

Bin gespannt was rauskommt.

Saxe




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron