Bezugsquelle für Y-Keder gesucht

Bezugsquelle für Y-Keder gesucht  wolli32

Hallo,

bin gerade am Möbel herausreissen, da ich dahinter Feuchtigkeitsschäden entdeckt habe.

War zwar so nicht geplant, muss aber sein... :cry: (Knaus Trend Bj ´87).

Da ich mir jetzt schon Gedanken mache wie ich den späteren Einbau bewerkstellige, hier meine Frage:

In Innenecken der Wand- und Möbelplatten sitzen ab Werk Y-förmige Kunststoffkeder.

Diese können die Bewegungen in der Fuge super ausgleichen.

Ich möchte solche später auch verwenden, aber ich kann bei den örtlichen Händlern/Werkstätten sowie im Netz gar nichts finden.

Ansonsten müsste ich Winkelprofile oder dünne Viertelstableisten nehmen; finde ich aber nicht so praktisch.

Viele Grüße,

Andreas aus Flensburg



Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron