Bettkasten Ordnungsystem, wer hat da eine Idee?

Bettkasten Ordnungsystem, wer hat da eine Idee?  savon99

In unserem neuen Bürstner Premio haben wir unter dem Doppelbett im Bug ein von aussen zugänglicher Bettkasten. Toll, viel Platz. Aber die Sachen purzeln bei Fahrt im Bettkastenuniversum praktisch schwerelos herum. Hat da jemand eine Idee wie man dem Galktischen Chaos im Bettkasten her werden kann? Mir schwebt da eine Lösung mit Kisten im Kopf herum die man irgendwie befestigen kann.

Bettkasten Ordnungsystem, wer hat da eine Idee?  zwerggwion

Hallo savon99,

wir haben bei uns den Bettkasten mit einem Velourteppichrest ausgelegt, das ist schonmal weniger rutschig, als der Standard-PVC, der vorher drin war. Und dann nutzen wir solche Bäcker-Kisten (z.B. ebay Artikelnummer 140382392107). Die haben sich mit der Zeit bei uns angesammelt. Man kann davon 2 übereinander stapeln oder halt, wenn sie voller sind, nebeneinander. Um an die hinteren dranzukommen benutzen wir so eine Stange von so einer Dachbodentreppe. Da ist am Ende ein Haken dran. Mit nem Besenstiel mit Schraubhaken sollte es auch gehen.

Gruß

Thomas

Bettkasten Ordnungsystem, wer hat da eine Idee?  spleiss53

Bettkasten-Ordnungsystem..... hmm .... auch ich hab mir da schon des öfteren Gedanken gemacht. Letztendlich habe ich - (bis jetzt ;D ) alles in Schachteln darin verschachtelt. Optimal wäre eine Schublade so groß wie der Raum, welche über ein Schiebesystem komplett aus dem Wohnwagen gezogen werden kann. Nur so ist ein optimales be- und entladen möglich.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron