Bett-Rausfall-Sicherung für Baby

Bett-Rausfall-Sicherung für Baby  lebasi

Hallo!

Wie sichert Ihr die Betten, damit Baby's nicht rausfallen können?

Wir haben ein 9 Mon. altes Baby, normalerweise würde es natürlich nicht im Stockbett schlafen :-).

Gruß
lebasi

Bett-Rausfall-Sicherung für Baby  ela1984

ich hatte auch erst überlegt zu sichern bei unserem WoWa aber da wir die Schiebetür da haben und diese auch zu ist wenn unser Sohn (14 Monate alt) schläft hat sich das erledigt.

Meine Überlegung war diese Bettschutzgitter anzubringen.

-->Link
sowas in der Art.

Bett-Rausfall-Sicherung für Baby  spleiss53

Hallo "lebasi": hab ihr schon einen Wohnwagen? Und wenn: welchen? Weil - die meisten Hersteller bieten hierfür extra Sicherungen an.

Bett-Rausfall-Sicherung für Baby  CKgroupie

Hallo,
wenn beim Wohnwagen nicht automatisch eine Sicherung dabei ist: Es gibt so mobile Bettgitter, die schiebt man unter die Matratze. Meistens kann man sie in der Länge verstellen. Wir haben für beide Kinderstockbetten so ein Gitter und damit können sie nicht rausfallen, es sei denn sie klettern.
-->Link

Bett-Rausfall-Sicherung für Baby  Maggie

Bei unserem Wowa war für's Etagenbett ein Netz dabei, das man umständlich ein- und aushaken musste. So haben wir uns auch umgehend so ein Gitter geholt (s. die beiden Links weiter oben). Hat bei uns prima geklappt.

Maggie

Bett-Rausfall-Sicherung für Baby  Hobby545TLer

Also mal ganz einfach gesagt: Ich habe mit ein brett passend zur Fahrzeugeinrichtung besorgt und dieses zwischen Matratze und Rahmen gestecktt. Der ganze Spaß ist ca. 20 cm hoch. Für meine Jungen (6 Jahre) stecke ich einfach ein zurechtgesägtes Stück Laminat in Interieurfarbe zwischen Matratze und Rahmen.Gestützt wird das ganze vom Nachtschränkchen. Voraussetzung ist, dass man so einen Nachtkasten hat (545 TL hat einen). Gerne stelle ich bei bedarf Bilder ein.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron