bedienteil trumagasboiler

bedienteil trumagasboiler  elocin

Hallo an ALLE ,kann mir vielleicht jemand ein Tipp geben wo ich ein Bedienteil für einen Trumagasboiler herbekomm .Baujahr des Boiler ist 1987 bin für jede Anregung dankbar habe den Boiler aber leider kein Bedienteil mehr . Grusssssssssssss aus Braunschweig Michael

bedienteil trumagasboiler  derknaus

Bei Truma?

bedienteil trumagasboiler  meier923

Hallo Michael

schau mal , du meinst bestimmt dieses hier
-->Link

bedienteil trumagasboiler  elocin

meier923 hat geschrieben:Hallo Michael

schau mal , du meinst bestimmt dieses hier
-->Link


Ja genau danke für die Adresse Grüsse michael

bedienteil trumagasboiler  elocin

derknaus hat geschrieben:Bei Truma?

Bei Truma hatte ich schon angerufen die haben nichts für das Baujahr Gruss michael

bedienteil trumagasboiler  meier923

Bei Truma hatte ich schon angerufen die haben nichts für das Baujahr Gruss michael


Wenn Du zwei "Goldene Hände "hast ,kannst Du auch einen anderen Regler verwenden bzw. Dir einen günstigen bauen -> ist ja im Prinzip nur ein "Zweistufenschalter , mit 50 und 70°C :wink:-> das dürfte reichen jede Temperatur nach unten ,ist meines Erachtens nach Quatsch :!:




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron