- Anzeige -

Austausch Lüftungsgitter Kühlschrank

Austausch Lüftungsgitter Kühlschrank  achsax

Hallo, mir sind die Lüftungsgitter des Kühlschranks auf der Heimreise heruasgefallen. Nun müssen neu rein! habt ihr das schon mal gemacht, was muss ich beachten, wie geht das mit dem Abgas -Schornstein des Kühlschranks? Danke für dei tipps und Antworten!
Gruß

Austausch Lüftungsgitter Kühlschrank  ABurger

Sorry, aber

1.- Die Gitter an unsererr Dose sind verschraubt, solltest evtl. dann auch machen.
Ganz geschickt wäre zudem, eine Dichtung (Butylband) noch mit einzubauen.

2.- ist meine Kristallkugel derzeit zur Reparatur, von daher wäre es ganz geschickt,
Du setzt mal ein/zwei/drei Bilder hier ein, damit man eine Vorstellung bekommt,
wie das mit dem Kamin an Deinem Wohnwagen aussieht.
Dann ließe es sich auch besser antworten und Rat erteilen ...

3.- Eigentlich bekommt man solche Ersatzgitter beim jeweiligen WoWa-Händler der betr. Marke,
im Campingzubehör oder z.B. bei Dometic ...
Falls man nichts passendes dort bekommt: Nach "Kiemenblech" suchen.

In diesem Sinne ...

Austausch Lüftungsgitter Kühlschrank  Gunterdieter

Mir ist das untere Gitter herausgefallen und bei Berger habe ich es sofort bekommen. Jetzt natürlich mittig oben und unten mit einer Blechschraube gesichert
Gruß Gunterdieter




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron