Ausschnit für Dachluke 38x38cm?

Ausschnit für Dachluke 38x38cm?  geopet

an unserem knaus südwind 485tu möchte ich neue dachluken einbauen. nun habe ich den dachausschnitt gemessen und der beträgt 38x38cm. ist das normal und passen da die mini heki rein? die werden ja mit den maßen 40x40cm angeboten.

Ausschnit für Dachluke 38x38cm?  geopet

es heisst natürlich ausschnitt. die tastatur kam nicht nach. :mrgreen:

Ausschnit für Dachluke 38x38cm?  geopet

hier die maße vom mini heki. das müsste doch in die öffnung 38x38cm reinpassen, oder etwa nicht?

-->Link

Ausschnit für Dachluke 38x38cm?  emil77b

-->Link

ich kenne es mit 40 x 40 !?

Gruss Emil

Ausschnit für Dachluke 38x38cm?  Inmilejo

geopet hat geschrieben:hier die maße vom mini heki. das müsste doch in die öffnung 38x38cm reinpassen, oder etwa nicht?

-->Link


Dieser link zeigt "nur" das lichte Durchsichtsmaß. Mini Hekis haben einen Dachausschnitt 400x400 wie es der Link im vorherigen Beitrag bestätigt.

Ausschnit für Dachluke 38x38cm?  geopet

Danke für den Hinweis. Zwischenzeitlich konnte ich es in Natura sehen und messen. Der Ausschnitt muss 40x40cm sein. Ich montiere die alten Dachluken wieder, nachdem sie von einem Fachmann begutachtet und für noch eindwandfrei befunden wurden.




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron