ausloggen

ausloggen  Otto2

kann mir mal einer sagen warum ich mich hier nicht ausloggen kann? Es erscheint immer....Du wurdest nicht abgemeldet, da die Anfrage nicht zu deiner Sitzung passte. Bitte wende dich an die Board-Administration, sofern das Problem regelmäßig auftritt.

ausloggen  C.Uwe

Otto2 hat geschrieben:kann mir mal einer sagen warum ich mich hier nicht ausloggen kann? Es erscheint immer....Du wurdest nicht abgemeldet, da die Anfrage nicht zu deiner Sitzung passte. Bitte wende dich an die Board-Administration, sofern das Problem regelmäßig auftritt.


Ich habe auch dieses Problem :(

ausloggen  Dirk

Das hört sich an, wie ein Cookie-Problem. Versucht mal bitte, über euren Browser die Cookies zu löschen.
Danach schließt ihr erstmal alle Browserfenster - und wenn ihr dann wieder mit einem "frischen" Browser
ins Forum kommt, seid ihr definitv ausgeloggt. Nun loggt ihr euch wieder ein - und ab diesem Zeitpunkt
müßte das ein- und ausloggen wieder normal funktionieren.

im Internet-Explorer zu finden unter: "Extras" --> "Internetoptionen" --> "Löschen" --> Haken bei "Cookies" machen und bestätigen.
in Firefox unter: "Extras" --> "Private Daten löschen" --> "Private Daten jetzt löschen"

ausloggen  Provenzale

Nö, das hat mit den Cookies nichts zu tun.
Ich habe mit Firefox das gleiche Problem-
auch mit gelöschtem Cache, wo definitiv
keine Cookies mehr drin sind.

Habs auch mal mit Safari, Konqueror und Opera getestet-
es geht nicht !

ausloggen  Otto2

habe alle cookies gelöscht , neu gestartet uuuuuuuuunnnnd es funzt. Mein Browser ist Firefox.

Danke

ausloggen  Dirk

Provenzale hat geschrieben:Nö, das hat mit den Cookies nichts zu tun.


doch hat es - wenn Du kein Cookie vom Forum hast, kannst Du nicht eingeloggt sein.
Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche ;)

ausloggen  Provenzale

Ich habe den Verlauf einschl. Cookies definitv gelöscht, und es geht
nicht!

ausloggen  Dirk

Der Cookie ist das, was Dich hier automatisch im Forum einloggt.
Löscht Du den Cookie, kannst Du nicht mehr eingeloggt sein.
Wenn Du immernoch eingeloggt bist, dann hast Du die Cookies nicht gelöscht.
Ich kann Dir da nichts anderes sagen, als: gibt keine andere Möglichkeit.

ausloggen  meier923

bei mir kommt auch die gleiche Meldung :!:
Mir ist es aber egal , da ich zwischen den Foren hin und her springe -> daher aktiviere ich meine Cookies nicht .
musste neulich FF Update machen und habe alle Cookies gelöscht -> da musste ich mich auch extra wieder anmelden .
Bei mir sind es definitiv die Cookies :wink:

ausloggen  Otto2

Ich muß jetzt jedesmal wenn ich mich ausloggen will die Cookies löschen. Nur so geht es :(

ausloggen  Dirk

nein, ich versteh auch das Problem nicht - ich kann es nicht nachvollziehen, ich kann mich beliebig ein- und ausloggen - ohne das geringste Problem :nixweiss:


Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron