Aufbaunummer T.E. Caravan

Aufbaunummer T.E. Caravan  exupt

Hallo,
brauche für meinen T.E.Caravan 415T Bj. 1992 ein neues Bugfenster.
Der Händler kann mit der Fahrgestellnummer leider nichts bestellen, er braucht dazu eine Aufbaunummer.
Ich habe den Gaskasten u.s.w. alles ohne erfolg durchsucht, vorne rechts am Typenschild ist auch nur die
Fahrgestellnummer. Weitere hinweise konnte mir der Händler leider auch nicht geben.
Wo finde ich die Aufbaunummer ? Danke

Aufbaunummer T.E. Caravan  visp42

Hallo Exupt

meines Wissens ist die Fahrgestellnummer die Identifikationsnummer für das ganze Fahrzeug.

Ich rate Dir einen zweiten Händler oder LMC Sassenberg direkt zu kontaktieren.

Gruss und viel Erfolg
Chrigel

Aufbaunummer T.E. Caravan  bertel

Hallo,
für die Maße des Bugfensters brauchst du keine Nummer. Messe das Fenster aus und bestelle es im Netz und baue es selber ein.
Mit Sicherheit wird es auch erheblich preiswerter.......
Dein Händler scheint doch etwas unflexibel zu sein, oder besser gesagt: Er hat kein großes Interesse gezeigt.
Kommt jedoch leider oft vor.

Gruß
Bertel

Aufbaunummer T.E. Caravan  exupt

Hallo,
ich war dann mal bei einem Anderen Händler, dieser hat mich dann nach 3 Tagen angerufen und mir gesagt, dass er leider aufgrund des Alters
keine originale Ersatzteile bekommt.
Ich habe dann auf seinem Rat einige Teilehändler angeschrieben und nun heißt es warten.

Gruß




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron