Aufbau Wasserversorgung

Aufbau Wasserversorgung  Kalkfass

Hallo Leute!
Ich bin ein absoluter Azubi in Sachen Camping.
Ich arbeite zur Zeit an einem Projekt bei dem ich in einem Frachtcontainer eine Wohnung einrichte - die dann transportfähig sein soll (also ähnlich wie ein Wohnwagen).
Nun beschäftige ich mich mit der Wasserversorgung. Ich würde gerne einen grossen Frischwassertank - einen Abwassertank und ein Boiler drinn haben (für Dusche - WC und Küche + Lavabo).
Jetzt meine Frage an euch:
Was brauche ich zusätzlich noch und wie muss ich das Ganze zusammensetzen - damit alles funktioniert?
Gibt es da eine schematische Darstellung (wie ein "Schaltkreis") oder ähnliches?

Danke für eure Hilfe im Voraus
Kalkfass

Aufbau Wasserversorgung  Rider





Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron