Auch wir sind neu hier...

Auch wir sind neu hier...  Elisabeth.

Hallo!
Mein Mann und ich haben letzten November unseren 1. Wohnwagen gekauft und heuer schon einen tollen Sommer verbracht.
Allerdings stand der Wohnwagen fix an einem See in der Steiermark und wir waren nur 1 Woche damit in Kärnten.
Für´s nächste Frühjahr haben wir aber vor - auch nach Italien zu fahren.

Unsere 16jährige Tochter - die lieber neben dem Wohnwagen in einem Zelt schläft - wird wohl immer seltener mitfahren...

Aber unsere beiden Hunde sind immer mit dabei...

Ich freu mich also über alle Tipps von Hundebesitzern!

Jetzt werde ich mich hier einmal umsehen... es gibt ja jede Menge zu lesen... und Fragen kommen dann bestimmt auch noch!

Liebe Grüße -
Elisabeth

Auch wir sind neu hier...  Alino

Hallo und herzlich willkommen in diesem schönen Forum. Viel Spaß mit dem WoWa - und schöne Reisen wünsche ich Euch.


mfg
Michael

Auch wir sind neu hier...  spleiss53

Hallo Elisabeth. - Herzlich willkommen in diesem - unserem - tollen Forum :razz:

...was habt ihr denn für einen Wohnwagen?




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron